Dukex2
Software-Overclocker(in)
AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter
) ...
Das Plexiglas wird nicht dick genug sein um Bohrungen für Led´s zu setzen, dabei wären Led-Leisten links und rechts auch eine Möglichkeit.
Meine Vorschläge überzeugen mich selber aber noch nicht. Vielleicht fällt ja wem noch was besseres ein bis dahin zerbrech ich mir weiter den Kopf
EDIT: Was hälst davon wenn hinter der Plexiglasscheibe ein Meshgitter (Lackiert in der Farbe deiner Wahl) setzt. Wäre auch eine gute Möglichkeit um die Scheibe zu fixieren und dabei könntest sie noch mit Led´s anstrahlen.
Du wirst es nicht glauben, aber ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf wie man die Beleuchtung der Front am besten umsetzen könnte bzw einen Kontrast rein bringen könnte (dabei ist es nicht mal mein ModSo und Dukex2 kann sich auch gleich mal mit erlären wie er es meint. Geplant war eigentlich eine Beleuchtung hinter der Front.
) ...Das Plexiglas wird nicht dick genug sein um Bohrungen für Led´s zu setzen, dabei wären Led-Leisten links und rechts auch eine Möglichkeit.
Meine Vorschläge überzeugen mich selber aber noch nicht. Vielleicht fällt ja wem noch was besseres ein bis dahin zerbrech ich mir weiter den Kopf

EDIT: Was hälst davon wenn hinter der Plexiglasscheibe ein Meshgitter (Lackiert in der Farbe deiner Wahl) setzt. Wäre auch eine gute Möglichkeit um die Scheibe zu fixieren und dabei könntest sie noch mit Led´s anstrahlen.
Zuletzt bearbeitet:

Der Reinigungsaspekt wäre auch noch anzuführen.
.