Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter

Ich weiß noch nicht ob ich dort bestelle. Aber ich bin dort eh angemeldet und da kann ich zumindest dort erstmal den Warenkorb speichern so das ich später nichts verpasse.

ähm Schelmiii der Sli patch ist Mainboard unabhänig. Es ist überall möglich sofern auch CF möglich ist.

Ob du nun ein Board hast was mit 4 Lans angeschlossen ist oder mit 16 ist erstmal zweitranig.
Und mit Fisch hat das ganze nichts zu tun sofern es kein Schreibfehler ist.

Aber was ich an MF nicht mehr gut finde hab ich ja schon mal gesagt.

man findet nichts mehr
keine richtigen Angaben mehr
Verpackungspolitik
usw.

Also ich bestell auch öfters bei Mf. Aber ich geh immer über geizhals rein, da MF bei geizhals meistens der günstigste anbieter ist. Ich find das allgemein die Hardwareseiten so unübersichtlich sind. Was mir an MF gefällt ist das Midnighshopping. Man muss aber aufpassen, dass es nicht zu spät nachst ist, da sind die Preise nämlich wieder höher^^

Das mit dem Patch wusste ich nicht. Hab ihn jetzt mal installiert. Gibts ne Möglichkeit, zu überprüfen, ob SLI jetzt möglich ist, auch ohne 2 gleiche Grakas?
Und wegen dem Fisch, bekommst jetzt ne PM :)

gestern auf der Main endeckt dazu erstmal nachträglich Glückwunsch dann fast 2 tage durchs Tb mit 264 seiten geackert. und eins muß ich sagen das erste Sys hat mich persönlich zwar nicht begeistert aber das was am Ende daraus entstanden ist ab dem Stacker Case dafür Respekt. Stück für Stück ein technisch und optisch anspechendes Gesamtwerk weiter so :daumen::wow: X abo

hi,

danke wegen dem patch werd ich sicherlich mal testen ;)
Und wegen MF ich bestelle da regelmäßig und nicht nur kleikram verpackung und service war immer ok nur sollten diesachen lagernd sein sonst dauert es ewig ehh was kommt.

Achso alternativ kann man auch bei vibu online bestellen sind auch nur sub unternehmen von mindfactory ;)

LG

So also wie gesagt ob ich nochmal bei MF bestelle weiß ich nicht. Schon alleine das die ein entfindliches Teil in einen Drogenpäckchen verschicken aber dann wieder eine Tastatur in einen 1x1 m großen Kartong usw find ich schon komisch.
Und ich erinnere nur nochmal an den Front USB...
Naja mal sehen aber vermutlich werde ich denoch dort bestellen schon wegen den Versand. Kurz nach 12 und es passt.

Schelmii nein soweit ich weiß braucht man noch eine 2. Karte.

rabitt81 cool Danke respekt das du dir alles durchgelesen hast. :daumen::daumen:
Jeder muss etwas Üben und ich denke das Asgart war dann wohl das Probe Opfer. :daumen: Aber es lebt weiter. Seine Teile wurden auch im Stacker verbaut. :devil:
Achja ist das Drehbach das mit den Krokusen was du in deinen Profil angegeben hast ?

Jo versuch macht Klug Kaspar aber bedenke das man für Sli auch ne Ordentliche CPU braucht. Mit der jetzigen in deinen TB ist da nicht viel zu holen....:D

Ok, hab den Patch mal ausgeführt, ging alles ohne Probleme. Ich denk, SLI sollte funktionieren. Sandy Bridge rückt wieder in weite Ferne^^ SLI mit 2 470 sollte mit dem 4GHz QuadCore machbar sein :)

@ Nobody 2.0 ja das mit den probe opfern kenn ich auch. hab im keller noch eins stehn is a Thermaltake Mozart TX aber irgenwie hat das mit der ganzen Aufteilung nicht so geklappt,aktuell steht am Schreibtisch wieder a Gigabyte 3D Mercury was schon etwas verändert ist aber mehr halt auch nicht. denke im Moment darüber nach ma was eigenes zu erstellen in das Case sollen 3 koplette rechner verbaut werden Quasi 2in1

Noch sind die doch gar nicht bestellt, er ist ja noch am überlegen.

Wegen der Mindfactory Diskussion, kann ich bloß sagen, dass ich einmal da bestellt habe und keine Probleme hatte.

Ok, hab den Patch mal ausgeführt, ging alles ohne Probleme. Ich denk, SLI sollte funktionieren. Sandy Bridge rückt wieder in weite Ferne^^ SLI mit 2 470 sollte mit dem 4GHz QuadCore machbar sein :)
Naja Ich hab einen Hexa auf 6x 3,9. Ich denke 4 Ghz solltest du schon mindestens machen.

Du hast dir 2x 2048 MB Exceleram 1333er Ram bestellt mit CL7-7-7-21, oder :D?

2x2048MB Exceleram PC3-10666 CL7-7-7-21 Kit "Black Shark" - Computer Shop - Hardware,

Los...her mit dem Keks :D

Na Dukex2 und Schelmii ? Was meint ihr bekommt er den Keks oder die gleiche Antwort wie ich euch bereits via PN auf eure Frage gegeben habe ?

Ach ich sags gleich; Nööö du gnome der ist es nicht.:lol: Also sorry eine feierliche Keksübergabe findet heute nicht statt.:wow:

@ Nobody 2.0 ja das mit den probe opfern kenn ich auch. hab im keller noch eins stehn is a Thermaltake Mozart TX aber irgenwie hat das mit der ganzen Aufteilung nicht so geklappt,aktuell steht am Schreibtisch wieder a Gigabyte 3D Mercury was schon etwas verändert ist aber mehr halt auch nicht. denke im Moment darüber nach ma was eigenes zu erstellen in das Case sollen 3 koplette rechner verbaut werden Quasi 2in1

Ja das kommt vor. Bei mir wars irgendwann mit dem Platz zu eng. Ich mein wenn man nicht einmal mehr eine Festplatte ins Case richtig rein bekommt ist das bedenklich... :ugly:

Noch sind die doch gar nicht bestellt, er ist ja noch am überlegen.

Wegen der Mindfactory Diskussion, kann ich bloß sagen, dass ich einmal da bestellt habe und keine Probleme hatte.

Naja überlegen will ich lieber nicht mehr... sonst steht da bald eine 300...
Ich warte nur noch auf ein paar Mails.

hab gerad mal geschaut bezüglich der möglichkeit dein MB unter Wasser zu setzten bei Anfi-tec ham sie einen satzt für das Asrock 890FX Deluxe3

Ich habe auch zwei kühlKreisläufe drin. Einen für die gpu und eine für die cpu.

nicht böse aber der beitrag ist echt geil bis auf das alle wissen das du 2 kreisläufe hast sagt er nichts zum tb oder der aktuellen disskusion!

Achso Nobody natürligh bringt das bei meiner aktuellen cpu nichts aber aktuell habe ich ja auch nur eine graka :D

Lg

hab gerad mal geschaut bezüglich der möglichkeit dein MB unter Wasser zu setzten bei Anfi-tec ham sie einen satzt für das Asrock 890FX Deluxe3

Danke für den Hinweis. Mal sehen was ich mache. Vieleicht kommt ihr bald mal wieder hier rein gestolpert und plötzlich ist so etwas da.... wer weiß :schief:

nicht böse aber der beitrag ist echt geil bis auf das alle wissen das du 2 kreisläufe hast sagt er nichts zum tb oder der aktuellen disskusion!

Achso Nobody natürligh bringt das bei meiner aktuellen cpu nichts aber aktuell habe ich ja auch nur eine graka :D

Lg

Nicht so hart mit dem sein. Er braucht doch nur 101 Beiträge um auf den Marktplatz zu kommen....

Weiß ich Kaspar. Ich schau hin und wieder auch mal bei dir mit Vorbei. Klaubst du mir nicht ?
Na warte. :devil:

Hier sollte nun eigentlich ein - zwei Bilder der neuen Plexi Teile stehen. Aber ?
Es gibt nchts zu berichten an der Plexi Front. Das Plexi ist zwar da (schönes 3 mm starkes) Aber geschnitten ist es noch nicht. Aber die Zeichnung ist schon vorhanden. Also wird es wohl morgen passieren. Hoffen wirs. Ich bin schon gespannt wie es aussieht was ich da so gemalt habe.:daumen:

Danke für den Hinweis. Mal sehen was ich mache. Vieleicht kommt ihr bald mal wieder hier rein gestolpert und plötzlich ist so etwas da.... wer weiß :schief:

Ist mir gestern nur auf gefallen weil die sind auch so fast die einzigen die was für mein MB haben was denke ich mal aber auch nicht so einfach ist weil bei meinem MB de Sb so bescheiden Platziert ist das meine HD5870 genau darüber hängt:ugly:

Es gibt ihn auch mit CL9 und 1600er. Hoffe du bist nicht kleinlich.
Wie auch immer, wir haben auf jedenfall recht, denn es gibt sonst keinen anderen Ram von Mindfactory mit dem Preis von 50,14€ ;) Ein von den beiden eben.
Verdammt sind wir gut :D

Ist mir gestern nur auf gefallen weil die sind auch so fast die einzigen die was für mein MB haben was denke ich mal aber auch nicht so einfach ist weil bei meinem MB de Sb so bescheiden Platziert ist das meine HD5870 genau darüber hängt

Ja das ist oft so. So auch bei mir. Aber die Southbridge braucht man auch nicht unbedingt Kühlen.

attachment.php

Man sieht viel Platz ist da nicht. Und wie man da noch 2 Anschlüsse geschweige den Schläuche hin bekommen soll weiß ich ehrlichgesagt auf anhieb nicht.

1333 und 1600 sowie CL9 und 7 ist ein unterschied Dukex2 :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Eben nicht, sein Screenshot ist noch von älteren Preisen^^

Nobody, wie kann ich diese Bootabfrage von wegen SLI Hack wieder wegbekommen. Nervt jetzt schon ein wenig, wo mir SLI ohne 2 Grakas nichts bringt xD

Eben nicht, sein Screenshot ist noch von älteren Preisen^^

Nobody, wie kann ich diese Bootabfrage von wegen SLI Hack wieder wegbekommen. Nervt jetzt schon ein wenig, wo mir SLI ohne 2 Grakas nichts bringt xD

2 Möglichkeiten

1. Sli Patch über die software wieder deinstalieren. wenn du sie jetzt startest dann steht dort uninstall.

oder möglichkeit 2;
msconfig in Ausführen oder in suchfeld eintippen auf den Raider Start wechseln, Den entsprechenden Eintrag Markieren und buton Löschen anklicken.

@ Nobody 2.0
wie bist du eigendlich zu frieden mit deinem Board? Weil im Netzt findet man ja nicht allzu viel. Und viehoch sind die idle Themp von der Cpu? nur mal als vergleich zu meiner Wakü die zur zeit erstmal nur de Cpu betrifft für de HD5870 ist aber schon ein Kühler bestellt.:)

Zurück