AW: Projekt Aurora: Status;Zusammenbau zum 2.
Also wie ihr schon bemerkt habt ging dann nicht alles so klatt über die Bühne aber am Anfang sah alles noch ganz gut aus.
Jedenfalls Hatte ich gestern noch 2 Winkel gebaut um das Laufwerk unten am Case ran zu schrauben. Da dort die Räder sind hab ich mich entschlossen diese mit einzu beziehen. und die Winkel unter die Räder zu schrauben. Das ging ganz gut. Auch ohne Abkantbank aber dafür mit viel Kraft. Leider ist der Lack etwas in mitleidenschaft gezogen worden aber naja. Ich muss die Winkel sowiso noch Lackieren da stört auch nicht wenn da ein Laufwerk mit liegt
Danach hab ich den 2. Radi in der Front eingebaut. Ja da hat mir aber noch ein entkopler gefehlt denn ich dann gefunden habe als der radi gerade drinn war.... Naja einfach den Lüfter ab entkopler drauf fertig.
Danach kamm das Board auf das Tray mitsammt aller aufbauten. Und daneben Die AGB halterung. Irgendwie hab ich da ganz gut gemessen....
Naja das kamm dann auch ins Case mitsammt des Netzteils und später auch die Midiplatte. Jo aber zuvor hab ich noch fix die Kühler gesäubert. Und was soll ich sagen Schienenbruch scheint doch recht zu haben.... Ein Filter sollte man schon einsetzen....
Graka
Nach der Reinigung
Achja und Coolloraborys WLP hab ich auch drauf gemacht. Aber eins muss man sagen so einfach verteilbar ist das zeug nicht.
das soll zb reichen für eine CPU. Aber naja es ist etwas zu wenig
Nachdem alles drin war erstmal fix gestaunt wie gut das aussieht
Ja und dann hab ich mal verschlaucht.
Die Verkabelung sah dann noch nicht ganz so gut aus.
und ja dann ging es schon los das nichts ging. Und weil die Pumpe kein Wasser zum Kühler beförderte schaltete sich der Pc ab. Ja und da endeckte ich das der 45 ° Winkel undicht war und das Wasser auf dei Sata Anschlüsse und dann auf die Midiplatte tropfte... Ja da hoffte ich nur das das Board nichts abbekommen hat. Auch wenn ich weiser und Praktischer weise nur Destiliertes Wasser benutzt habe. Naja da hab ich dann erstmal den Winkel getauscht der bald einen kleinen Unfall mit dem Hammer haben wird...
Ja und dann ging immer noch nichts. Erst dachte ich das irgendwie etwas dicht war. Also alles auseinander gebaut aber auch nicht. Dann hab ich die Pume getauscht und schau an... Das Kabel wars... Ja jedenfalls geht es jetzt. Ich werde nun die Midiplatte Lackieren und dann Auf 2 Kreisläufe umstellen. Die Verkabelung habe ich nun auch soweit. Da ist mir aufgefallen das das Case zu klein ist... Mal wieder so geht der HM nur unter den Case. Aber da muss ich einen Winkel bauen wo er drauf kommt da der USB anschluss zu lang ist...
Ja das mach ich dann im verlaufe der Woche. Bei den ganzen bastelein ist mir eine neue Idee gekommen aber dazu später mehr. leider muss ich auch an einigen stellen nachbessern da ich dort mit anschlüssen rangekommen bin. Aber das ist nicht weiter schlimm. Die Temps sind super. Zumindest das entschädigt.
Und das Display Sitzt auch ganz gut auch wenn mir die richtigen Schrauben fehlen.
ZZ bin ich dran den HM zum Laufen zu bekommen aber der rut gerade was er will mehr aber auch nicht.