AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter
Soo heute ist es soweit. Die 2 Kreislüfe laufen.
Aber von Anfang an. Beim letzten mal ging ja einiges schief. Aber was war der Fehler? Na ganz einfach es lag an 2 Dinge.
1. Kaum eine Organisation.
2. keine Schokolade.
Beides habe ich nun ausgemerzt. Also kann es losgehen.
Zuerst das Wasser ablassen und das restliche Wasser aus den Kreislauf raus bringen. Jo das ging ganz gut.
Die Midiplatte hatte ich ja auch nochmal lackiert so das sie wieder gut aussieht.
Danach hab ich mal angefangen neu zu verschlauchen. So habe ich erstmal die Wartungseinheiten zu bauen.
Da ich aber keinen Platz im Case habe habe ich die unten ran gebaut. Danach hab ich dann die ganzen schläuche angebracht.
Nach so eineigen h hab ich dann das auch geschaft.
Naja und dann gings los mit den Wasser rei lassen.
Aber wie macht man das am besten ? Naja ich hab einfach etwas raus gekippt aus der Flasche
und dann hab ichs einfach eingefüllt aus der Flasche. Das ging ganz gut. Bis irgendwann alles gefüllt war. Nur die Grüne Flüssigkeit hat mehr von einen Schaumbad aber das hat sich bis heute gegeben.
Und ja es ist ziemlich unterschiedlich was in den Kreislaf rein ging..
Jo und dann hab ichs gemerkt mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich hab den einen Anschluss an der AGB falsch angeschlossen....
Also hab ich mal eben die Wartungseinheit genutzt und ich muss sagen das ging ganz gut ohne etwas zu verschütten hab ich so einen Teil der Wakü entlehrt und konnte den Anschluss umtauschen.
Dann habe ich heute angefangen Zu verkabeln.. Ja aber das sollte noch eine Weile dauern denke ich.
Benchmarks etc werde ich noch machen. Aber wohl erst Morgen.