AW: Projekt Aurora: Status;Zusammenbau zum 2.
Sieht doch echt Top aus

Wie willst du die 2 Kreisläufe machen?
Ja ich werde die 2 Kreisläufe machen. Einer kühlt die CPU und läuft zu dem slim Radi.
Und der 2. Geht zu den Großen und Kühlt alles was Graka heist. Sie sind eigenständige kreisläufe. Was das bringt werden wir sehen. Die Referenz werde hab ich schon.
Gefällt mir auch echt gut!! Der Doppel AGB hats mir besonders angetan, sehr geil!!
Was mich noch stört sind die Anschlüsse und der Schlauch. Gefällt mir persöhnlich beides nicht
Ja die Doppel AGB hat nicht jeder

Aber was findest du an den Anschlüssen schlecht ? Mir gefallen die ganz gut. Und sie werden nicht sooo schnell undicht. Naja die 2 ich hab aber schon ne Menge verbaut. Und denn Schlauch finde ich auch ok. Da er so klein ist wirkt das Case nicht überladen und ob ich nun 11/8 oder 16/10 nehm ist nur ne Optische Frage.
Dein Konzept gefällt mir auch richtig gut.
Ich würde von den Farbzusätzen in Zukunft absehen oder einen Filter einbauen, denn die Kühler sehen schon ziemlich "verschleimt" aus.
Ich hab ja schon 2 Filter die so verbaut werden das man sie mal ganz schnell ausbauen und Waschen kann. Dafür auch die Hähne. Aber da ich durchsichtigen Schlauch habe und eine Durchsichtige AGB bleib ich bei diesen Farbzusätzen. Und mit Filter sehe ich auch kein Problem.
Hey Nobody,
sieht richtig gut aus dein Innenraum!

Dem Kerolein gefällts!
Gruß Kero
Na das freut den Nasenbär das es unseren kerolein gefällt.
So und was ist heute passiert ? Na Richtig Mindfactory hat nach einer unglaublichen Lieferzeit von Wahnsinnigen 2 Wochen schon geliefert. Wow das haut einen Komplett um.
Dann schauen wir uns mal an was da so kamm.
Ersteinmal einmal ein gewinkeltes USB Kabel für den HM.
Warum ? Nun das wird bei siesen Bild klar. Für einen normalen ist da kein Platz.
Dann ein Lüfter für die Chipsatzkühlung. Der unterstützt dann den schon vorhandenen.
Dann kam noch endlich der Interne USB hub. Über ihn wird der HM, das Display der Wlan Stick und der Bluetooth Stick laufen.
Achja und ein Gigantischer Lüfter kamm auch noch. Der ist auch für die Chipsatzkühlung gedacht.
Soo und dann noch zwei Bilder die schwarzen sind die 140er und die kleinen die neuen.