AW: Projekt Aurora: Status;Farbfail
Heute hab ich mal ganz schwer gearbeitet und hab genau 1 % von dem geschaffen was ich wollte. Und zwar den 2. Radi saubergemacht, Lüfter ab und Staub bedrachtet
Ausgewaschen und gewundert was alles so aus einen Radi raus kommen kann der eigentlich schon vor der inbetriebnahme gewaschen wurde.
2 Lüfter ran. Ja und das wars auch schon. Und hier fängt auch schon das Trauerspiel an.
1. Ein entkoppler der Lüfter ist weg.
2. Ich wollte ein Laufwerkshalter bauen was daneben ging. Erst Version nummer 3 ging.
3. Die Farbe der midiplatte ist gerißen. Ja alles sieht super aus. Aber ausgerechnet die sichtseite der midi platte da ist die Farbe gerissen....
Also bin ich heute abend so gegen 18,45 mit einer durchschnitsgeschwindigkeit von 100 kmh Andere Farbe holen gegangen, hab die midiplatte abgeschliffen und Poliert und erneut besprüht mit anderer Farbe.
Nun hoff ich das die hällt. Aber die anderen Teile sehen alle super aus.
Auch die mit dem selben Material. Ich versteh das nicht....
Ja und das Verschiebt wieder alles auf den Samstag abend mit dem zusammenbau... Ja ich wollte fortgehen aber naja.....
So hoffe ich das ich morgen die entkoplung finde, die Farbe hällt,das die Laufwerkshalterung passt, ich voran komme.
Ach und noch 2 Dinge.
1. Nobody braucht ein neues Handy. Da hat er schon einen Tread aufgemacht aber keinen interessierts.
Kennt hier vlt jemand ein Handy was so max 150 € kostet, Wlan hat Telefonieren und simsen kann, Nicht gleich auseinander fällt ? Wäre nett wenn derjenige das dann posten kann.
2. Ich haße die sinnlos bewerter die einfach negativ bewerten und dann so feige Hunde sind und nicht mal posten was sie stört.

Ist aber nicht nur hier so. Auch in anderen Tagebüchern wie das von Gnome oder Rossteuscher ist das so.
Tante edit sagt noch das sich MF doch noch entschlossen hat etwas zu schicken. Sogar das was Nobody wollte.