AW: Projekt Aurora: Status; Bald wird es sein...
Also die AGB Halterung scheint euch ja wirklich zu gefallen

Aber so wie auf den Bildern kann ich sie nicht einbauen so wie es jetzt aussieht. Ich bin davon ausgegangen das man die Temp Sensoren an der Seite einschrauben kann. Und heute beim Testen naja... Es geht eben nicht weil der Verwirblungsschutz im weg ist.
Also müssen die Teile unten rein. Weswegen ich wohl oder übel die eingangsschläuche an der Seite setzen muss. Aber etwas positives hat das. Warum ? Bedrachtet euch mal die AGB im unteren Bereich etwas näher. (Im Anhang da sonst zu Groß)Was fällt euch auf ? Jo auf den Bild war noch nicht entgradet. Und richtig dort ist ein Fleck der nicht mit Vernickelt ist. Das ist mir auch erst gestern aufgefallen. Und wo wir gerade bei mängeln sind; Der eine Sensor geht in die AGB nicht rein...
Aber in anderen gleichgroßen Gewinden schon. Und nun der Hammer wenn ich in den Gewinde wo der Sensor nicht passt einen anschluss oder den anderen Sensor rein setze. Ja da passt es.... Also ist das Gewinde am Sensor nicht wirklich genau.... Also scheint mir da hat Phobia wohl ziemlich geschlammpt. Und das für den Preis
Nun ja kommen wir zu der Farbe. Nächste Woche wird zu 90 % Lackiert. Entsprechendes Material ist Greifbar und bereit.
Der Innenraum bekommt ein Dezentes Schwarz so auch Die Halterungen und die midi Platte.
Außen wird es ebenfalls Schwarz werden mit einigen Ausnahmen wo keine Kratzer zu sehen sind beim Alu. Vermutlich wird es auch ein Streifenmuster geben.
Die Beleuchtung wird nicht direkt realisiert. Das wäre schlicht zu Hell. Und LEDs gehen auch nicht da auf der kleinen entfenung alles nur Punktuell beleuchtet wird. Also 3 möglichkeiten.
Fluriszierende Farbe,Leuchtband oder Indirekt Verstärkt durch was reflektierendes. Das letzte werde ich wohl wählen.
So und heute werde ich nicht mehr bohren. Schlicht deshalb weil es gestern sehr sehr sehr spät war.... bzw eigentlich heute.... Und es gab viel zum Trinken was nicht alle werden wollte.
Aber egal die größten Arbeiten vor den einbau sid vorbei. Das was noch an Halterungen etc komt muss ich machen wenn es soweit ist da dann erst die Maße klar sind. So werde ich nun von einer Seite Anfangen und noch einmal alles durchgehen und schrauben etc. So das ich in ca 2 Wochen mit den Einbauen anfangen kann wenn nichts dazwischen kommt.