Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder der letzten Bestellung
Gut wenn das so ist dann schick mir ein paar per Email.
So also die CPU ist jetzt voll mit Wärmeleitpaste und der CPU kühler ist drauf. Jo und gerade hab ich mit dem Verkabeln angefangen. Naja und so eine steuerung will erstmal verabelt werden.
Also die Kabel liegen provosorisch und jetzt bastel ich die Graka rein. Ja und die hinteren Blenden sind eine qual raus zu machen. Aber puh gerade geschaft. Jetzt kommt gleich die Graka rein.
Das willst du dir jetzt echt nicht antun.... Du wirst deinen PC sofort ausschalten wenn du meinen jetzt siest.
Also die Graka läuft zumindest die Lüfter. Aber das Problem ist das das Board keine eigene Grafikeinheit hat. Also bekomm ich nur ein Bild über die eingebaute.Die läuft zwar mit den Lüfter aber bringt eben kein Bild was mich verwundert. Ich dachte zumindest ein kleines sollte schon trinn sein.
CPU 4 pin stecker fehlt, links oben bei der CPU.
Also auf dem Bild ist das links unten. Da wo auch noch so ne Kappe is, ohne der man auch 8 pin anschließen kann.
Weiß ich, aber wenn ich den einsteck dann kommt nichts, der PC läuft nur kurz an und das wars. Das war ein teil von Fehler 1. weswegen zuerst nichts ging