Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder der letzten Bestellung

xD ich hab bestimmt genug abstandshalt für 4 Mainboards xD also E-ATX xD

Gut wenn das so ist dann schick mir ein paar per Email.
So also die CPU ist jetzt voll mit Wärmeleitpaste und der CPU kühler ist drauf. Jo und gerade hab ich mit dem Verkabeln angefangen. Naja und so eine steuerung will erstmal verabelt werden.

Das klingt doch schon gut, hast du eig Windows 7 oder so da, damit du ihn überhaupt richtig benutzen kannst

Also die Kabel liegen provosorisch und jetzt bastel ich die Graka rein. Ja und die hinteren Blenden sind eine qual raus zu machen. Aber puh gerade geschaft. Jetzt kommt gleich die Graka rein.

Ja ich hab Win 7 Ultimate hier liegen.

Aso okay, weil wäre ja blöd wenn du alles zusammengebaut hast und dann kannst du nciht weitermachen, da du kein OS hast.

Och ich hätte noch Vista oder XP da. Wenn das nicht reichen würde währe noch Linux hier.

Also nun ist es soweit. der 1. Test...

Irgendetwas stimmt nicht. Der rechner startet nur kurz die lüfter laufen an und das wars er geht wieder aus. Irgendetwas stimmt also nicht...

Problem 1 gelöst es war ein Jumper Problem.

Problem 2 die Graka. Sie läuft nichtmal an. Also wie bekomm ich ein Bild wenn die Graka nicht anläuft ? Soll ich Win. ohne Bild Instalieren ?

Wie willst du Windows ohne Bild installen ?, aber ich weiss net, wie du das hinbekommst, auch Stromsteckker drin ???

jetzt läuft sie an aber ich bekomm immer noch kein Bild auf dem Bildschirm....

Klasse aber die Lüftersteuerung geht..

Auch alle Kbael an Monitor und Grak, richtig angeschlossen, am Monitor richtigen Eingang eingestellt

EDIT: Mir fällt gerade auf Nobody, ich hab dich von den Posts überholt :banane:

Mach doch einfach mal ein Bild von deinem Rechner dann können wir dir bestimmt helfen...:devil:

Das willst du dir jetzt echt nicht antun.... Du wirst deinen PC sofort ausschalten wenn du meinen jetzt siest.

Also die Graka läuft zumindest die Lüfter. Aber das Problem ist das das Board keine eigene Grafikeinheit hat. Also bekomm ich nur ein Bild über die eingebaute.Die läuft zwar mit den Lüfter aber bringt eben kein Bild was mich verwundert. Ich dachte zumindest ein kleines sollte schon trinn sein.

Also hier ein Bild
Das komische ist das ja der Lüfter schon läuft...

Ja und wie gesagt es ist alles nur provisorisch. Die Kabel muss ich noch sauber verlegen.

CPU 4 pin stecker fehlt, links oben bei der CPU.
Also auf dem Bild ist das links unten. Da wo auch noch so ne Kappe is, ohne der man auch 8 pin anschließen kann.

Weiß ich, aber wenn ich den einsteck dann kommt nichts, der PC läuft nur kurz an und das wars. Das war ein teil von Fehler 1. weswegen zuerst nichts ging

@ Schelmiii

Wie siehst du das ?, da sind doch überall Kabel drüber, ncih böse gemeint Nobody

Zurück