Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; die Main... Frage !!!

Das Asrock Boad ist von der Quali her nicht schlecht...hatte es selbst schon in der Hand...;)

Die Frage ist lohnt es sich so viel geld auszugeben hinsichtlich auch von Bulldocer etc. Mitlerweile währe ich bei über 800 € und das obwohl ich einiges günstiger bekomme wenn ich in unterschiedlichen shops bestelle.

Zuletzt bearbeitet:

Noch einmal zum mitmeißeln für mich. Warum ist eigentlich mein Board was ich zz hab schlecht ? Ich hab ja das hier

Also ich hab nicht gesagt, dass es schlecht ist, ich würde das an deiner Stelle, wenn du es hast auhc behalten

Ähmmm gut und warum unterhalten wir und hier so 10 Seiten wegen einen Board ?

FAIL sag ich mal ganz stark.......

Weil ich es so verstanden hatte, dass du noch gar keins für dieses Projekt hast.

Was FAIL ???

:D Fail... ja ich würde auch mich erst mal mit einem günstigen Board begnügen, sei es das MSI oder das ASRock oder sonst was ;)

Ja also schaut den niemand auf den Start post ???

Ja ich habe das board schon zuhause.

Und ich wert es so machen wie loop es sagt. Ersteinmal behalte ich das board. Und irgendwann wenn es klar aussieht bezüglich Bulldozer. Wird es ausgetauscht. Schlieslich ist das kein Problem. Und die Farbe passt nicht ganz das wird aber nicht weiter auffallen. Und für die Wärme Ableitung baue ich einen Board kühler.

Sooo aber ich bleibe bei den live einkauf heute.

AW: Projekt Aurora: Status; FAIL !!!

Das war doch eig von Anfang mein Vorschlag

PS: Ich uck eig immer nur auf die letzte Seite, da ich dachte du postest da dann auch alles was passiert

Und ich ahbe mich gefragt was der sich über das MOBo geadankena macht wenn schon eins aht xD
Freue mich auf Live Shopping !
Welches bier nimmt man für Live shopping ?

Was fehlt denn jetzt noch oder was hast du schon, das kann man auf dem Bild teilweise nur schlecht erkennen

Netzteil hat er schon. ABer was auf dem Netzteil drauf liegt, kann ich vorallem net erkennen

Also heute wird der rest gekauft.Also CPU,Graka,Ram etc, Festplatte lass ich erstmal. Da ich da noch eine gefunden habe.

Ja und was ihr dazu drinkt ist euch überlassen.

Zurück