Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; FAIL !!!

Also hab mich jetzt durch dein Projekt gelesen und musste echt oft lachen^^ Deine Dialoge sind echt super.
Hoffentlich werden die Preise für die HW ja vllt sogar um Mitternacht gesenkt, also good luck:daumen:

AW: Projekt Aurora: Status; FAIL !!!

Danke Schelmii :daumen:

Also lasst das live shoping beginnen. zuerst mein sorgenkind Graka. dann will ich malsehen wo sie am besten zu haben ist nicht oder ?

Mindfactory sagt 296 € hmmm heftig...

AW: Projekt Aurora: Status; live Einkauf jetzt !!!

hmmm na ich weiß nicht hast du links ?

Hoh bietet einmal 284 € für eine OC edition und 297 für eine Safier REV 2

ja D3N$0 das hab ich auch mal geschrieben...

Aber irgendwo hab ich gelesen das die S nicht schlecht sein soll.

Sapphire baut immer gute Karten vor allem die Vapor-X Modelle sind richtig gut jedoch manchmal etwas teuer

Also sagt Nobody die 5850 bei hoh wird gekauft natürlich von Sapphire wow leute das ging fix schneller als die karte rauszusuchen :devil:

Was ist das für ein Shop ? Sorry aber nobody ist vorsichtig,Nobody ist feige, Nobody will lieber zu namenhaften shops.Nobody will nicht 400€ für eine 5850 ausgeben. sry

Dann würde ich die Twin Frozr empfehlen

EDIT: Wie wäre es mit auf gut Glück eine GTX 465 die hat 10240MB Speicher :P

Joa die schaut ganz gut aus ;).

Was genau suchst du eigentlich noch??. Also den 955 bekommste im moment nicht unter 142€ bei MF. und welchen RAM??

Die Twin Frozr ist in etlichen läden nicht lieferbar. Und bei HOH bestell ich noch den Ram. weswegen ich so versandkosten spare. und mit der s denke ich mache ich nchts falsch. Also denke ich mal. So Pauschal.

Ähm ja die GTX.... Ähm ich geh mal fix googeln...

Ja also bei der CPU hätte ich an einen 955 oder vlt einen 965 gedacht je nachdem wie der Preis ausfält.

Zurück