Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; live Einkauf jetzt !!!

@ Schelmiii
Ja das hatte bei mir erst iwie gesponnen, anstatt den Link dahin zumachen wurde einfach nur ein Enter draus

Black_PC du machst Nobody angst... Ich geh mal gogeln... Aber eine Idee währe es.

Extreme-Gamer die Graka hab ich auch gesehen aber die soll zu laut werden. und zu heiß. Aber da ich gerade ne fermi in bedracht ziehe...

Warum mach ich dir Angst ich probier bloß dir zu helfen, dass du was sinnvolle skaufst

^^ Is ja nur ein spruch aber deine tipps sind richtig gut :daumen:

Wieso mind. 30€ Unterschied noch und ich denke das die 2GB auch noch mal nen ordentlichen Leistungsschub geben, die 570bekommst du für 370€ oder so

@Extreme-Gamer
Ja, aber darauf sind schon viel drauf reingefallen

Die günstigste 5870 kommt ab 360 €

Okay, dann 360€, aber die sprengen endgültig das Budget, auch wenn die vom P/L-Verhältniss sehr gut sind.

Bei der Fermi, ist halt die Frage ob es sinvoll ist die jetzt zu kaufen, naja okay zur Not könnte man sie zurückschicken, oder weiter verkaufen

die 2GB Variante lohnt sich erst bei extremen auflösungen jenseits von 1920x1080 mit SGAA etc, also für dich völlig uninteressant ;)

Aso okay dann kann man das vergessen.

Welche stehen jetzt eig zur Auswahl die Fermi, von Sapphire 5850 mit 1 GB, Rev. B, sonst noch welche ??

hmm ja ok also doch keine 2 GB version, Ja aber was ist das für eine Nvidia ? die kenn ich nicht und finde sie auch nicht in irgendeinen Vergleich.

Also liefert sich die S mit der Fermie gerade nen heiißen battel um den PCIe anschluss in meinen PC.

ich würd auf jedenfall schauen das du eine im ref design bekommst.... bei den andern kannst du die spannung nicht mehr anheben.....

Das ist die GTX 465, die soll die Konkurrenz zur 5850 mein ich sein.

Nur weiss ich nciht auf welcher Leistungsebene sie nun wirklich ist und von der Lautheit und Wärme

EDIT:
@ Acid
Dafür sind die aber lauter und werden wärmer.

@ Nobody 2.0
Hast du eig vor iwann eine WaKü einzubauen ???

Hi Acid sieht man dich auch mal wieder. Warst ja auch lange nicht mehr im NBJ.

Also was meinst du mit ref ? Meinst du die Saphir von oben ?

Und ein harter schlag für die Fermie ich denke das ist auch die KO entscheidung.

ICh hab jetzt mal wegen der GTX 465, wegen der falschen Speichermengenangabe Mf eine Nachricht geschickt

EDIT:
Oka Nobody, dass ist echt ein K.O. Argument, das ist nämlich echt erbärmlcihe ig scon

Wie sozial von dir^^
Es hät ja sein können, dass es Leute gibt, die die Karte wegen den 10 Gig gekauft hätten:ugly:

lol. was hätten die den dann gemacht?... Ne Graka mit 10GB entwickeln:ugly:

Zurück