Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ja bloß gefragt, wegen dem xD, als würdest du es bloß Scherzhaft meinen, aber das sieht zumindest im Vergleich zum AsRock gut aus, aber ich weiss nicht wie es beid er Quali aussieht.
Die Frage ist lohnt es sich so viel geld auszugeben hinsichtlich auch von Bulldocer etc. Mitlerweile währe ich bei über 800 € und das obwohl ich einiges günstiger bekomme wenn ich in unterschiedlichen shops bestelle.
Und ich wert es so machen wie loop es sagt. Ersteinmal behalte ich das board. Und irgendwann wenn es klar aussieht bezüglich Bulldozer. Wird es ausgetauscht. Schlieslich ist das kein Problem. Und die Farbe passt nicht ganz das wird aber nicht weiter auffallen. Und für die Wärme Ableitung baue ich einen Board kühler.
Und ich ahbe mich gefragt was der sich über das MOBo geadankena macht wenn schon eins aht xD
Freue mich auf Live Shopping !
Welches bier nimmt man für Live shopping ?