AW: Projekt Aurora: Status; Rückblick update zur 100
So heute mal wieder ein Update. Relativ früh ich weiß aber egal.
Heute kamm ein Packet zu Nobodys heim eingetrudelt. Gebracht von einen aufgeregten Postboden. Warum aufgeregt ? naja Nachbars Hund hat ihn zum fressen gern.
Jedenfalls drückte er mir das packet in die Hand und wollte ein Autogram. Was ich ihn aus mitleid relativ schnell gab und weg war der herr...
Also das Packet ist etwas anders. So rund so voll.
Also aufgemacht und ?
Jo Zuerst sah ich Plaste. viel Plaste. MF musste wohl verpackungsmaterial los werden. Und erstmal alles ausgepackt und nein oh sch... neeeeein....
Was ist passiert. Nobody hat die Pckliste mit dem inhalt verglichen und da fehlte etwas. Was ? Ja das optische Kabel fehlte. So eine sch... Also fix nachgesehen und bämmm. Das Kabel hat Nobody vergessen in den Wahrenkorb zu legen. Da wr es wohl zu früh. Aber nun ja egal.Nobody hat noch einen einfall wo er zwar ein kürzeres Kabel her bekommt aber keine Versand Kosten bezahlen muss. Nobody hofft nun das der jenige die 2 narichten von Nobody liest und es mitbringt. Wenn nicht dann seh ich ihn sowiso Morgen.
Was war also in den Packet noch so drin ? Viel.. erstmal eine X4 Microsoft Tastatur. Daneben lag ein Umschlag. Was da wohl drinn ist ? Geld ? Gold ? Edelsteine ? Nein LEds wahren da drinn. 2 x Grün und dann das blaue Flex band.
Ansonsten lag da noch der Wlan USB stick mit bei weswegen diese Zeilen über aurora laufen.
Und Für modding an den Temps lagen auch noch 2 Lüfter bei. Einmal en 60er und einmal ein 90er. Alles hab ich günstiger bekommen als es jetzt zu haben ist. Blöd nur das das Kabel nun auch 3 € teurer ist. Mist ich Trottel hab da wohl noch geschlafen...
Jedenfalls muss die CPU angesehen werden. Und Ja sie ist Komplett sogar mit Aufkleber. Was bei der anderen nicht war. Ein Schelm wer Böses Denkt.
So Also zum Kumpel gefahren und die CPU von ihm geholt und wieder eingebaut. Ich hasse übrigens immer noch die WLP aufzu tragen.Dazu nutze ich meinen kleinen Trick damit die WLP besser aufzutragen geht.(WLP in die Sonne legen)
Naja denoch war die CPU irgendwann drinn. Und eingeschalten und tatsache der PC startete.
Also Tastatur und Wlan instaliert. Das Wlan wollte nicht so recht aber nach einen kleinen Trick alla Kombatiblitäts modus passt alles.
Ja und dann kamm noch eine Email. Von Mf. Da stand drinn das sie mir das Geld für die CPU und die andere Tastatur komplett überweisen. Supie
Nach etwas Takten bekomm ich die CPU nun auf 3,7 Prime stabil und auf 3,8 so halbwegs. Ich muss aber noch etwas testen. bei 3,7 liegen die Temps nach einer h bei so 65 °. Aber genau ausgelotet habe ich noch nicht. Aber scheinbar sind nun 3,8 auch kein Problem mehr.
Heute Abend dann Bilder von der neuen beleuchtung sowie der Tastatur.