Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status;Die Seite 100

so gehts, einfach eckige klammer auf, SPOILER reinschreiben, e. klammer zu, text schreiben, e. Klammer auf ,backslash, SPOILER schreiben, e.Klammer zu, fertig

Joa da hat Schelmi schon recht ^^ einfach wie mit bildern einfügen nur halt in den Klammer spoiler statt img ;) aber sonst das gleiche ^^ (spoiler) text text text text (/spoiler) und halt eckige statt runde klammern

Zuletzt bearbeitet:

Danke Schelmiii ... das liegt aber auch daran,dass ich daran schon ziemlich geübt bin, denn ich habe bestimmt schon 30 Leuten hier erklärt, wie man Bilder einfügt, hochlädt...usw. und das ist ja mit den codes nicht leicht, da man oft dann den quellcode zeigen will, es aber nicht geht der die andere Person es nicht versteht und so ^^

PHP:
[SPOILER] Geht doch, ich weiß nicht was ihr habt ;)[/SPOILER]

Aber was ich eigentlich sagen wollte: War bis jetzt sehr unterhaltsam hier, auch wenn ich seitenweise nur Spam lese, stellenweise :lol:

Weiter so, gib dir Mühe! :D

Also erstmal hallo an den neuen Poster Ja spam hatten wir hier auch schon und zwar echten. Aber sonst ? naja soviel ist es auch nicht. Es gibt halt so kleine Faisl wo wir über ein teil 12 Seiten reden was schon da ist aber wo sich rausstellt das es nicht richtig ist und Nobody sich entschliest ein anderes zu nehmen.

So und nun ein Test;
Aber jetzt....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Aurora: Status;Demongtage

Wie wäre es mit einem Riesen Update demnächst oder so.

Freut mich, dass es jetzt doch schon jetzt rausgeht

Ohne Worte....
Du Woltest ein Riesen Update
Nobody liefert ein Riesen Update. Und so schlimm ist es nicht durch Spoiler bekomm ich 2 Seiten unter also sind es nur 5 Seiten reiner A4 Text der hier erscheinen wird. Also das geht ja noch.

AW: Projekt Aurora: Status; Rückblick update zur 100

Update ist Online. und zwar hier
Post 994. Ich hab es dann doch etwas gekürtzt damit es nicht so Lang wird. Viel Spass beim lesen.

haha der text ist einfach mal epic...... bis du hier anderen Kommentare von Leuten bekommst, die alles gelesen haben musst du wohl noch ne weile warten ^^.
Aber hast ja echt Glück mit deiner Freundin xD dem Ruhepol....^^

Ohh ja das Update ist dir wirklich sehr gelungen...das habe ich gestern schon in meiner Glaskugel gesehen :daumen:

Hallo ihr PC Verückten

na wie geht es euch ? lacht ihr auch so ? Ich schon ! Wisst ihr es ist schon erstaunlich wie es mein Freund immer wieder schafft seinen Willen durch zu setzen. Das sieht man hier. Wie er schon schrieb erst wahren es 500 € und nun sind es 966 €.
Eine Menge Geld finde ich. Aber dafür musste er sich mächtig ins Zeug legen das ich dazu ja gesagt habe. Aber er hat es geschafft
Und das obwohl ich nur 32 paar habe.
in dem er meine schwäche für Schuhe ausnutzte....
Aber im Enddefekt sehe ich wie cool der PC ist und es macht auch viel Spaß an ihm zu Spielen gesetzt dem Fall er geht...
Weiterhin macht er sich ganz schick zu der Restlichen Einrichtung.
Und ganz so Böse bin ich auch nicht wie mich Nobody manchmal darstellt. Ich bin einfach der Ruhige Pol zu ihm.

Deine Freundin Spielt??
Wenn ja was denn?

viele Grüße von hirschi der auch gern hier liest und ..... hmmm ? was ist das auf dem Fußboden ? Aso der schleim :ugly: :D

Denkst du ? ich weiß nicht... soviel ist es doch gar nicht. es sind nur Laut Wortzähler was in die 2800 Wörter... Und die Bilder machen das so groß.....

Jedenfalls fällt es so nicht auf das ich das Basteln wegen den Stalth Mod und für die 2,5 er HDD immer noch nicht geschaft habe.

Aber was ich cool finde ist das alle Teile extrem teurer geworden sind. teilweise um 50 % da hab ich wohl ausnahmsweise mal rechtzeitig und zum richtigen Zeitpunkt das richtige bestellt.

Ohh ja das Update ist dir wirklich sehr gelungen...das habe ich gestern schon in meiner Glaskugel gesehen :daumen:

Deine Freundin Spielt??
Wenn ja was denn?

viele Grüße von hirschi der auch gern hier liest und ..... hmmm ? was ist das auf dem Fußboden ? Aso der schleim :ugly: :D

Ja du hast eine Glaskugel ? wow ich auch schau... klir ach mist jetzt bin ich auf meinen schleim von vorhin ausgerutscht.

Ja meine Freundin zockt auch. Manchmal Supcom manchmal COD je nach dem. Manchmal auch F.E.A.R. Combat. Das aber wenn ich sie geärgert habe.... und dann bin ich froh das sie das was sie dort veranstaltet nicht im Reallive macht.... Ein Masakar ist da gar nichts dagegen.:devil:

Schön geschrieben, mal wieder, aber 102 Sieten, dafür das eig noch nicht viel passiert ist, ist schon derbe

^^ Warum nicht viel passiert ? Du musst mal den Zeitraum betrachten nicht die Posts. Und je mehr posts in einen kleinen Zeitraum um so mehr lesen letzlich hier. Oder nicht ? Zur Info das TB besteht erst seit 5 Wochen.....

So heute ist das Packet eingetroffen. Ich bastle gerade die CPU rein Update gibts später.

Ach noch so was, Updates hab ich auch schon etliche geschrieben so ca 10. Das macht ergo 1 Update auf 10 Seiten. In der Regel kommen hier pro Tag 2 - 5 Seiten zusammen. Also so bedrachtet ist es ein Gut besuchtes TB mit in 5 Wochen 21k Hits.

Ich sag ja nciht, dass es schlecht besucht ist oder so, aber du hast bisher eig bloß wirklihc in Sachen "Modding" die KK's eingebaut und die dazgehörigen Schalter eingebastelt.

Bin aber schon aufs Update gespannt

Und etwas getaktet instaliert und den Stalth mod gemacht...

Und bedenke wie lange der Rechner bei mir erst läuft. Morgen werden es 2 Wochen...
und auserdem will ich schon das erstmal alles läuft. Auch habe ich geschrieben das ich der Reihe nach modde...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück