Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Deswegen hab ich ja gemeint, erstmal warten bis Nobody seinen Senf dazu gibt

Man könnte meinen ihr vermisst mich *schnief*

Also kurz weshalb ich nicht geantwortet habe (Wenn ihr wüsstet das ich bald im Urlaub fahre) Also in einen Anflug von Jugendliche leichtsinns und Tatentrangs hat Nobody die erste blende bearbeitet. das ergebnis sihe Bild.

232645d1275155560-projekt-aurora-status-begin-des-moddings-dsc06375.jpg

Also ich hab mal eben alle Ränder eingekürtzt. Auserdem hab ich die Halte Streben zurecht geschnitten und gleich mal angeklebt. Aber zuvor getestet ob das Laufwerk sich öffnen kann. Und Tatsache es geht. Also fix eingebaut und ja es sieht gut aus. Und Nobody hat so sauber gearbeitet das es so aussieht als gehöre das so. Das Laufwerk ist nicht mehr zu erkennen.

232646d1275155560-projekt-aurora-status-begin-des-moddings-dsc06385.jpg

Zu eurer Idee. Ja also im Prinzip ist es eine gute ide und das Schneiten und besorgen der Platten währe auch kein Thema ein Anruf und es währe verfügbar. Aber nein es geht nicht so. Warum.
1. Wenn ich unten so eine Platte anbringe kann ich mein Lüftungskonzept vergessen.
2. Will ich ja von innen nach ausen Beleuchten und da währen die Leuchten schon sinnlos wenn sie nur die Platten anstrahlen.

Es sein den ich mache eine Indirekete beleuchtung. Aber irgendwie finde ich es sieht blöd aus wenn unten alles frei ist und oben solche Platten.

Aber wenn man die Idee weiter verfolgt und etwas hier anpasst denke ich kann man da was machen. Dazu müsste Nobody etwas planen. Denn ihr habt mich auf eine Idee gebracht.

Wenn du mir sagst wovon no Problemo. Aber eins will ich noch sagen. Das Laufwerk geht in den Case noch nicht und ich baue es auch nicht nocheinmal raus weil das jetzt ein ziemliches gefriemel wird mit der Platte vorne trann. Aber von der Blende hab ich einige mehr Fotos gemacht.

Nobody, mit den Platten sehe ich jetzt direkt nicht das Problem, denn mit entsprechenden Platzhaltern wäre das kein Problem mit der Luftzirkulation. Das nicht jedem AmbienteLight gefällt ist mir bewusst, nur finde ich sowas schöner, als so ne komische Lechtstoffröhre oder Ähnliches in einem PC. Falls es gut aussieht, würden solche grauen gebürsteten Aluplatten, das gehäuse noch weiter aufwerten, zudem ist es ja ein Mod.
PS: Deine Blende schaut gut aus. Wie wirfst du das "Laufwerk" aus? Über den Computer?

Ich meine mehr vom Laufwerk, aber den Satz versteh ich nicht

Das Laufwerk geht in den Case noch nicht und ich baue es auch nicht nocheinmal raus weil das jetzt ein ziemliches gefriemel wird mit der Platte vorne trann.

Jaaa erwischt. Also ich wollte erst eine Bohrung machen. Aber dann dachte ich mir nö moment mal (Hatte die Bohrmaschine schon in der Hand) Da gabs doch so ein Sidebar Gadget womit man das Laufwerk gleich vom Desktop öffnen kann. Also hab ich es gelasen. Und der Not Auswurf ist auch noch möglich da ich ja mitt einer Büroklammer durch die kleinen Löscher komme.
So dann das Thema mit den Platten. Also ich hab mal so ein Aluteil vor den PC gehalten wegen der Farbe und naja es passt irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht. Wenn dann müsste ich eine Pulver beschichtete Platte nehmen. Ich hab jemanden angerufen und ihn das erklärt er will mich dann nochmal zurück rufen und mir sagen was es kosten würde.

Das Laufwerk geht in den Case noch nicht und ich baue es auch nicht nocheinmal raus weil das jetzt ein ziemliches gefriemel wird mit der Platte vorne trann.
soll heißen das das Laufwerk im gehäuse nicht angeschlossen ist da ja noch kein Board sich im case befindet. Und das herausnehmen ist auch schwierig da von hinten nichts geht weil die Blende vorn stört und von vorn auch nicht da hinten die Kabel schon fest verlegt sind.

Ja gut ich muss es sowiso nochmal rausnehmen und einen schacht nach unten versetzen aber dazu hab ich heute keinen Nerv mehr da der PC sich in den Raum befindet wo meine Freundin sich gerade so eine Liebesschnulze rein zieht......

Dann lass es lieber, sonst must du diese Liebesschnulze noch mitgucken^^ :P

Also eins nochmal. Die Idee ist wirklich gut und sieht bestimmt nicht schlecht aus. Und ich freue mich über jeden der einen Vorschlag hat oder auch berechtigte kritik. Aber manchmal muss Nobody sich überwinten und nein sagen. So auch jetzt. Ich habe gerade den Rückruf bekommen. So und eine Schrarze gebürstete Alu Platte bereits zugeschnitten und mit allen aussparungen für ein und aus Schalter, Laufwerke und Displays läge bei 90 € ..... Und sorry das ist schon ein Großteil was ich eigentlich für die Wakü die bald kommen soll eingeplannt habe. Sicher es sähe gut aus aber es geht nicht. Da wenn ich auch nur die Ausschnitte schneiten würde die ganze Platte neu lackieren müsste wegen den schnittkanten. Und so helles Alu passt meiner meinung nach gar nicht. Aber loop hat mich auf eine Idee gebracht die ich mal austesten will. So will ich nicht ausen die platten ranmachen sondern innen. Das hätte den Vorteil das sie auch wie Ambilight wirken und die Farbe und das Material egal währen.

Also sorry aber eure Version so kann ich nicht machen. Ich hoffe ihr verfolgt das TB denoch weiter. Und vlt finde ich noch was wie ichs doch noch so machen kann.

Ja leider muss ich sagen aber ich halte mal die Augen auf. Was mich aber noch reizt währe eine Gepflegte Wakü naja mal sehen.

Wart doch erst mal ab, bis die Hardware da ist.

Ich überlege schon seit mehr als nem halben Jahr über nen neuen Rechner nach, nur den richtigen Zeitpunkt, gab es bisher nicht.

Ich will sie ja auch nicht morgen bestellen. Geplannt ist das wenn überhaupt erstfürs nächste Jahr.

Zuerst kommt so gegen Weihnachten oder kurz danach ein neuer Monitor.

naja 90€ für so eine platte ist schon heftig 0.o

Den hab ich mir vor 2 Wochen oder so schon geholt ein Samsung Syncmaster P2470HD, mit dem kann ich die Fussball WM, dann auch in HD gucken

wie wäres mit lackieren ? und einer feinen edelstahlplatte die kann man bestimmt so schleifend as das geht !

:what: ziemlich teuer.. Plexiglas wäre ja auch noch ne Variante. Sieht zwar vllt. nicht ganz so edel aus aber da kommste doch auch ziemlich leicht ran.

Wenn du weißt wen ich meine:D:D

hmm Plexi Glas währe auch eine Idee. Man könnte es noch Lackieren und das in Schwarz. Und anschliesend Dahinter eine beleuchtung. Das währe eine Idee.

Aber Extreme-Gamer nach der storry am Freitag bekomm ich bestimmt nicht Plexi von ihm.

Ja ich denke das sieht geil aus:D:D

Stimmt der war etwas erbost. Aber versuchen kann mans ja mal

Zurück