Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; live Einkauf jetzt !!!

Ich denke, dass die Sachen die du gekauft hast gut sind.

Schon geil, alles was bei dir mit KÜhlung zutun hat, kommt von Scythe, aber die sind uach einfach sau gut.

Aber das Netzteil, müsste 530Watt liefern, ist ja ein Pue Power oder ??

Also die Lüftersteuerung ist schon echt praktisch habe ja die ACE version davon xD und man kann da echt bequem 4 Lüfter mit regeln xD

Also an deiner Stelle würd ich am Gehäuse auch noch 2 Lüffis ranmachen und die auch steuern ;).

Aber klasse HW hast du da jetzt.

Also das Netzteil ist ein Be Quit. Hirschi hat mich zu dem gebracht. Anfangs war ein günstigeres geplannt. Aber das soll auch gut sein. Und das alles was sie Luft bewegt von Scythe ist ist wohl zufall. Der CPU Lüfter gefiel mir von Anfang an da er Günstig ist, Die Ram slots nicht verdeckt und auch ziemlich durchdacht zu sein scheint. Was er Leistet wird man mit etwas Glück nächste Woche sehen.

Im Gehäuse ist ja schon ein 120mm Lüfter in der Front. Hinten kommt der bestellte 120mm Lüfter rein. Und an der Seite ist auch noch Platz für einen aber da weiß ich noch nicht was ich da mit den Window mache und wie es mal von der Form ausehen soll. Und einen Steuerungsplatz brauch ich ja auch noch für die Mainboardkühlung die ich noch bauen will.

Mal sehen ob ich mit der HW die 20 k Punkte Marke bei 3D Mark 06 schaffe.

Noch nen edit; Ähm es wird unheimlich Nobody verleitet andere Anscheind zu Strafdaten

Anhänge

• k-dsc00296vfk9.jpg
    k-dsc00296vfk9.jpg
    334 KB · Aufrufe: 1.820
Zuletzt bearbeitet:

Deine Config hört sich gut an...:)

Den CPU Kühler kann ich auch empfehlen...ich habe ihn schon zwei mal verbaut...du musst nur darauf achten, dass er vom Mainboard gut geregelt wird...das heißt du musst dann die Option PWM wählen...
Weil @12Volt ist er schon recht laut...
Mit dem Netzteil kannst du auch nix falsch machen...;)

AW: Projekt Aurora: Status; waiting for input !!!

Ja ich denke das Netzteil sollte passen. Ich hofe es für dich ansonsten komme ich persönlich zu dir vorbei und verbaue es in deinen Rechner.:ugly:

Der Lüfter wird schon runtergeregelt hoffe ich mal. Ich werde sowiso alles so einstellen wie ich es brauche wenn ich das OS instaliere. Und das wird so wie ich mich kenne schon einen Tag dauern. Bis alle Programme instaliert sind. Und solche internet Seiten wie die (Achtung stellt sicher das kein Weibliches Wessen sich hinter euch befindet und es auch nicht sieht wenn ihr den Link aktiviert) gespert sind.

Nun stehe ich vor einer Frage wenn der Rechner läuft.

Lasse ich erst 3D Mark 06 durchlaufen oder Spiele ich erst SupCom 1 auf einer großen Karte gegen 7 Mod Kis mit jeweils 2000 Einheiten ?
Ja das sind fragen die die Welt bewegen.

Ja der Nobody verleitet zu kriminellen Handlungen^^

Ich würde als erstes 3D Mark 06 durchlaufen lassen, dann müssen wir hier nicht so lange warten und dann kommen wir noch später auf die idee andere Tagebücher zu lesen xD

Ach du spielst auch SupCom 1, hast du denn acuh den 2. Teil ??

Ja das wollen wir doch nicht ^^ das ihr andere Tagebücher lest. :devil:
Mal sehen ersteinmal muss alles laufen. Aber der 3D Mark muss zuerst durchlaufen damit ich mich fragen kann warum SupCom immer noch nicht richtig läuft.

Ja ich spiele SupCom. Allerdings nur Supreme Commander 1 und Forgoten Alliance. Den 2 Teil hab ich zwar auch aber der gefällt mir nicht so richtig. Da wurde alles weg gekürzt was die 1 so gut gemacht hatte. Nun sehen die einheiten irgendwie gleich aus und die Gefechte sind auch nicht das wahre. Deshalb spiele ich SupCom 1 FA mit ca 7 mods.

1. Combi mod der mehr einheiten ermöglicht
2. Ki mod wodurch die KI richtig gut wird
3. Einheiten mod wo jede menge neue einheiten kommen
4. Experimentele einheiten mod wo mehr Experimentelle verfügbar sind
5. Noch ein Balance mod damits nicht zum schluss zu einfach wird
6. doppelte Resoursen damit man schneller angreifen kann
7. ACU mod wodurch man mehr möglichkeiten mit der ACU hat.

So macht SupCom 1 richtig spaß vorallen wenn mansieht wenn 10000 Einheiten aufeinander prallen :ugly:

Sobald natürlich die Bauteile da sind gibt es Bilder.

So da nun die Teile sich im zulauf befinden wird Nobody mit den Modden beginnen. Ja aber was kann Nobody nur machen ? hmm sorichtig ist doch noch nichts da ! Da steht nur so das Case rum. Mit den Verbauten Laufwerk,
Laufwerk ?
Laufwerk !!!!

232558d1275148636-projekt-aurora-status-waiting-input-dsc06373.jpg

Da gabs doch gleich solche Teile
Ja wo sind denn die ? Ach ! Nobody weis !!! Die ligen da wo alles von den Projekt liegt, auf einen großen haufen... Also fix gesucht und ja da ist es.

232559d1275148636-projekt-aurora-status-waiting-input-dsc06368.jpg

Sieht doch schön aus, zu schön um weggeschmissen zu werten.

Also wird Noody aus den Teil eine Laufwerksblende basteln. Das Laufwerk kommt zwar noch etwas nach unten aber das ist egal.

232560d1275148636-projekt-aurora-status-waiting-input-dsc06374.jpg

Den oben soll die steuerung sein. Die wird dann auch so eine Blende bekommen. nur das dort ausschnitte für die dreh knöpfe und für das Display ist.

Das hört sich ja gut, freue mich auf die ersten BIlder vom fertigen Stealthmod

Hey wir sind über die 10000 hits gekommen Wahnsinn bei nur was in die 50 Seiten :daumen: Wenn das so weiter geht hab ich hier bald das Tagebuch mit den meisten;

Antworten
Rechtschreibfehlern
Fails
Bildern

Ne angefangen direkt habe ich noch nicht. Ich hab nur Angezeichnet und gemessen was alles wegmuss. Auserdem hab ich verlängerungen für den auswurf gesucht. Und auch 2 streben die die blende rausschieben. Ja und was zum befestigen hab ich auch schon. Nur weiß ich noch nicht 100 % wie ich das mit der Beleuchtung mache aber darum kümmere Ich mich zu gegebener Zeit. Aber Wahrscheinlich muss ich die Streben auch noch bemalen in Schwarz. Denn zz sind die Grau und das sieht man denke ich durch das Gitter.

AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Ich hätte hier noch einen verrückten Vorschlag zu nem Casemod:
Und zwar, dass du an den Gitterteilen so Aluplatten befestigst, evtl, könnte man dahinter dann noch LEDs befestigen, dass es leuchtet, sähe bestimmt geil aus: (dieses X ist eine Aussparung für den Lüfter (kann man auch sicher mit entsprechenden Platzhaltern weglassen))

Das wird dann glaube ich ziehmlich teuer und würde nicht mehr ins Budget passen.

Naja, eine Aluplatte kostet im Richtigen "Laden" jetzt nicht die Welt. Das Zuschneiden ist eben aufwendig. Ich z.B könnte mir die Platte beim Schlosser um die Ecke günstig erstehen, natürlich hat nicht jeder diese Möglichkeit.
Aber zugegebenerweise finde ich persönlich die Idee genial und Nobody hätte das handwerkliche Geschick dafür, sowas zu bauen.

naja wenn man da bischen alu blech nimmt (und vllt sogar in nem metallbetrieb arbeitet) bekommt das ganze schon sehr billig/umsonst^^

Ist ja gut, ich hab mich geiirt, jetzt könnte nobody, aber mal antreten und seinen Senf dazu geben

Es sollte natürlich schon eine gewisse Dicke haben und die Kannten sollten entgratet sein, schat bestimmt sehr edel aus. Aber was philosophieren wir eigentlich, wenn wir noch gar net wissen, ob er es versuchen möchte ;)
PS: @Black: dein teuflisch 666.er Beitrag :devil:

Zurück