Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; live Einkauf jetzt !!!

@ Schelmiii
gibt bestimmt welche und außerdem stört mich sowas einfach

@Extreme-Gamer
Nein, da steht nicht das die ANgaben 100% richtig sind, also hätten sie sihc bei dem jenigen gemeldet und den Irrtum aufgedeckt

Naja aber Nobody hätte mit der Speichergröße in Seinen Home Kino zocken können. Ach da fällt Nobody ein er hat kein Home Kino.... noch nicht...

Nobody, wie sieht deine aktuelle Situaton jetzt aus? Schon entschieden?

Hast du überhaupt schon was bestellt ??

EDIT: Also die Twin Frozr gibt es für 290€ bei Hardwareversand oder notebooksbilliger.de oder für 295€ bei hoh

Ich würde dir raten auch die zu bestellen, dass ist das sinnvollste zur Zeit, abgesehen von warten, was ich mache

Also Nobody hat die Saphier rev 2 in den Wahrenkorb gelegt da sie laut PCGH Test auch leiser sein soll. Also denkt Nobody er wird mit ihr am besten zocken können. Und Warten will ich nicht mehr.

Zeit für den Ram.

Also von Mushkin habe ich nicht viel gutes gehört. Und insgesamt wollte ich nicht so viel für den Ram ausgeben und auserdem bin ich stolz das es eins der wenigen Teile ist was nicht das ursprungs Budget überschreitet. Also ich hab mir den ausgesucht.

Gibt das wegen den Heatspredern auch keine Platzprobs mit dem CPU-Kühler

Was fehlt dann jetzt noch ???

EDIT: Sry für Doppelpost, aber ich hab vergessen zu aktualisieren und deshalb wurde mein Post noch net angezeigt

Ich denke es sollte keine Platz probleme geben. da der Lüfter ziemlich hoch geht. Aber ich leg ihn jetzt in den WarenKorb von hoh.

Nun machen wir das wirklich interessante die CPU. Also was meint ihr ? lohnt sich der 965 159 € mehr als der 955 142 € ?

Ja schelmii das liegt im Wahrenkorb von hoh zur zeit.

Ich find das lohnt sich nicht. 17€ dafür, mal eben im BIOS den Multi anzuheben.

Naja, eig hat Schelmiii recht, hat der eig wirklich nur nen erhöhten multi oder FSB oder ist der wirklich iwie anders schneller ??

hmm das hab ich mir auch gedacht und da der 955 bei hoh 149 € kostet wird bei MF bestellt.

Riichtig !!! der 955 in C3 steping. nun befinde ich mich auf der suche nach einen Gehäuse Lüfter.

Zurück