Projekt Aurora:Das Ende

AW: Projekt Aurora:Die Front

hey Nobody du bist wie du bist mein Gott haben wir nich alle irgentwo ein lofen ich kann drüber weg sehen wen mir die schuhe nich gefallen zieh ich sie nicht an letzten endes kannst du nur schreiben und deine meinung vertreten aber deine arbeiten sind echt toll und ich vervolg sie gern auch wen ich mich meist im hintergrund halte also auf alle fälle ein Tb mein ABO hast jetzt schon
 
AW: Projekt Aurora:Die Front

Weil deine Arbeit mich immer überzeugen konnte und du handwerklich echt begabt bist würde ich mich sehr über ein Tagebuch freuen, vorallem wie du den Benchtable wieder verschlie0en willst zu einen normalen Pc
 
AW: Projekt Aurora:Die Front

Also ich war jetzt in letzter Zeit eher ein stiller Mitleser, aber deine Arbeit gefällt mir nach wie vor gut und bei solchen Projekten kann man auch immer mal noch ein paar gute Ideen aufschnappen und mein Abo hättest du beim neuen TB auch schon mal :daumen:
 
AW: Projekt Aurora:Die Front

Poste einfach den Link zum neuen TB hier rein dann bin ich dabei :D

Und lass dich nicht runtermachen! Es soll ja vieleicht Leute geben die gegen dich was haben aber es gibt auch andere!
 
AW: Projekt Aurora:Die Front

Nobody fragt:"Wollt ihr das ich wieder ein TB schreibe?" = "Ja!":sag der stille Mitleser(du warst der Grund warum ich mich hier angemeldet habe :daumen: Danke dafür :D)
 
AW: Projekt Aurora:Die Front

Soo erstmal frohe Ostern.

Ansonsten ja Mod ist fertig. Fast alles ist nun verbaut und funktioniert auch noch. Einzig und alleine die Unteren Blenden fehlen noch aber die sind vlt auch nicht mehr notwendig.
Die 500 GB Festplatte die vom Anfang wurde nun gegen eine 2 TB Platte wie ich sie schon habe ersetzt. Warum ? Naja 2,5 TB wahren schon wieder voll. somit beläuft sich das Gesamte Speicher Volumen derzeit auf;
2x 2TB Samsung F4
2x 500 GB (2,5 " und 3,5")
1x 60 GB (SSD)
Macht 5,06 TB Speicherplatz.
Zusätzlich befindet sich derzeit eine Test SSD mit 96 GB im System.
Und da sind wir auch schon wieder bei einem Thema. Das nächste Tagebuch.
Also es wird eines geben. Vermutlich sogar demnächst. Es wird wie gesagt mein Altes Case umgebaut zu einem Test Case. Da wird neben den üblichen Metall Arbeiten noch Beleuchtet etc. Ebenso vorrichtungen zum Halten von Kammeras gebaut.
Warum das ganze ? Naja trotz meiner Schreibweiße bin ich nun Redakteur. Und wenn ich sehe was ich umbauen musste nur um die Test SSD einzubauen naja...

Bilder und den abschliesenden Post wird es noch geben. Ebenso mit einen Fazit was nicht ganz unputzisch sein wird. Dessen bedarf es aber noch ein wenig Vorbereitung. ua werd ich noch einmal das ganze TB durchlesen. Da ich aber noch das Review zur SSD fertig machen müsste wird das ganze wohl erst nächstes WE zu lesen sein.

Eines werd ich aber vorneweg nehmen. Und zwar wie ich weiter hier aktiv sein werde.

Ich werde hier weiter Posten. Allerdings nicht mehr in Treads die nicht von mir sind. Lediglich in dennen Poste ich noch etwas wo ich einmal angefangen habe was zu schreiben und eben in meinen.Auch wird das Antworten nicht mehr in umfassenden Still geschehen sondern nur ganz knap mit wenige Worten. Das ganze ist eine Reaktion auf die vielen netten PNs die ich hier oder wo anders bekommen habe. Ich bin nur hier weil es mir Spaß macht. Demnach sehe ich nicht ein warum ich mich sinnlos von Usern belegen lassen muss die offentsichtlich keine Ahnung haben. Das ist auch die Art wie ich sie zu letzt verfolgt hatte. Aber leider spiegelt sich die ganze Sache letztlich das wessen der jetzigen Gesellschaft wieder. Kritik darf nicht gesagt werden man darf immer nur ja und amen sagen dann wird man was.
 
AW: Projekt Aurora:Die Front

Mhh was machst du mit deinen Speicherplatz ;D
Das sind aj erfreuliche Nachrichten mit dem Tb vom Benchtable.
Das fidne ich Schade ich fande deine Antworten und Kritiken immer Hilfreich und sie hatten IMMER etwas wahres

MFG Johannes
 
AW: Projekt Aurora:Die Front

Finde deine Art wie du deine Artikel/Reviews schreibst immer sehr gut. Doch das beste an dir ist, das du sagst was du denkst und das schätzen auch viele hier!

Würde mich freuen wenn in meinem Tagebuch hin und wieder vorbei schaust und deine Meinung offen schreibst, bist sehr willkommen!
 
AW: Projekt Aurora:Die Front

Freut mich das es wieder ein neues Tagebuch gibt! Dafür gibts den Daumen :daumen:

Mich würd es auch freuen wenn du meine Arbeit weiter Kritisch begutachten würdest und das auch postest!!!

Es gibt halt auch Hobbylose Menschen die meinen ihre Meinung wäre die Einzige Richtige.

Hoffe dir macht das Forum trotzdem noch Spaß!

Extra ein Ausführlicher Post für dich :daumen::daumen::daumen:

:D
 
AW: Projekt Aurora:Die Front

Ich würde ganz eiskalt die PN Funktion deaktivieren, dann sollen die Spezialagenten mit ihren Beleidigungen mal sehen, wo sie bleiben, denn dich öffentlich zu kritisieren,
trauen die sich bestimmt nicht. :P

Ich freue mich auch schon auf dein neues Tagebuch, denn Aurora ist ja doch schon recht alt. Bin auf jeden Fall wieder dabei. :daumen:


P.S. Sind so viele Festplatten nicht zu laut? Man bemerkt ja schon einen Unterschied, ob man zwei oder nur eine Festplatte verbaut hat.
 
AW: Projekt Aurora:Die Front

Ich freue mich auch auf den neuen Mod. Lass die anderen reden, kümmer dich einfach nicht drum :)
 
AW: Projekt Aurora:Die Front

Irgendwie machst du den Eindruck, als ob du dich "gezwungen" fühlst ein neues TB anzufangen, aber keine große Lust dazu hast. (oder es vermeiden möchtest)
Das ist aber nur meine Auffassung.

Ich würde mich dennoch auf ein Weiters TB freuen. :)
 
AW: Projekt Aurora:Die Front

Zwingen kann mich hier keiner.

Ob ich es wirklich will.... Ich weiß es nicht.

Manchmal möchte ich es. Dann aber auch wieder nicht wenn ich mich an bestimmte Dinge erinnere.

Fakt ist ich werde bauen im welchen umfang die veränderung öffentlich gemacht wird, wir werden sehen.


Achja

Comming soon

k-dsc00320-jpg.407875
 

Anhänge

  • k-DSC00320.JPG
    k-DSC00320.JPG
    229,8 KB · Aufrufe: 128
AW: Projekt Aurora:Die Front

Auch wenns wegen meinem Comment hier gleich wieder richtig abgehen wird:
Du ziehst irgendwie ne ganz schöne "ich armer Nobody"-Nummer ab.
 
AW: Projekt Aurora:Die Front

Ja sieht fast danach aus sry. War jedenfalls nicht mein Ziel auch wenn du es mir wohl kaum glauben magst.

Jedenfalls B²T
 
AW: Projekt Aurora:Die Front

Ich weiß, dass viele sich aufregen, ich war auch in einem Thread unter diesen, aber ich denke solange sich jeder an die Foren-Regeln hält (wo auch Beleidigungen verboten werden), dann sollte ein gutes Miteinander möglich sein. Leider scheint das nicht so gelaufen zu sein...
 
AW: Projekt Aurora:Die Front

Noch drei Tage....
k-dsc00328-jpg.408221
 

Anhänge

  • k-DSC00328.JPG
    k-DSC00328.JPG
    279,6 KB · Aufrufe: 165
Zurück