Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter

Wer also was bestimmtes sehen will soll sich melden. Wie er möchte meinetwegen per PN denn ich bekomm in letzter Zeit keine Beschimpfungen mehr. Solche Feiglinge aber auch...
:streit::motz::slap::fresse:

Du hast doch deinen Staubfilter verbaut, kannst davon Bilder rein stellen.

jop, sehr schönes Projekt
hoffe es geht bald mit Bildern weiter ;)

und Glückwunsch zur Erwähnung auf der Aquatuning-hompage :daumen:
(für den Test von zwei gegen einen Kreislauf ;))

Ja Danke leute.

Heute hat ich auch noch eine Begnung mit der 3. Art. Irgendwie muss jemand einen Fehler gemacht haben und mein Review des Alphacool Displays auf die Main gebracht :huh:

Naja Zufall

Sooo und nun gibts wie gesagt neue Bilder. Und mal wieder mal ein kleines Filmchen.
attachment.php

So siehts zz aus
attachment.php

Die Seitenwand gefällt mir immer noch
attachment.php

Irgendwie viele Lüfter aber es Lohnt sich. Der Chipsatz bleibt 10 ° Kühler als normal.
attachment.php

Irgendwie muss ich noch die Kabel etwas ordnen.
attachment.php

Blau hatauch etwas....
attachment.php

Aber Farben wechseln lassen ist noch besser.
attachment.php

Und so sieht sie aus die Beleuchtung, Neben den Radi ist sie angebracht.
attachment.php

Aber irgendwie fehlt bei den Ram noch etwas....
Du hast doch deinen Staubfilter verbaut, kannst davon Bilder rein stellen.
Und das hätte ich wissen müssen....
Aber naja Versprochen...
denkt dran ich muss noch Griffe an die Verschrabungen ran basteln.
attachment.php
attachment.php

Die Lüftersteuerung bast immer besser.
attachment.php

Noch einmal der Spannungswandler Kühler. Und nein den Hört man nicht.
attachment.php

Noch der obere Bereich
attachment.php

Auch noch eine Baustelle
attachment.php

Und die AGBs natürlich aufgefüllt.
Soo und nun noch ein paar Bildchen.
Hoffentlich sieht man die auch :ugly:
Ok man sieht sie eingebunden nicht also leider so...
Ein paar bewegte Bilder vom Innenraum des Gehäuses

Lichtspiele am Lüfter

Ein schwenk über den oberen Bereich des Case

Einmal den Schlauch folgend

Noch einmal mit einer anderen Beleuchtung

Sooo das wars mal wieder.Ich hoffe nächste Woche gibts wieder ein Richtiges Update. :D

Anhänge

• k-DSC09376.JPG
    k-DSC09376.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 2.600

Nobody kommt rum in der Welt des Internets, jeder will ihn auf seiner Main haben, sei es Aquatuning.de, PCGH.de usw :daumen:

Schicke Bilder und einen noch schöneres System.

Noch einmal mit einer anderen Beleuchtung, die Beleuchtung ist einfach Hammer. :hail:

P.s.: Der Staubfilter sieht doch super aus.

Zuletzt bearbeitet:

Super Videos!!! Aber irgendwie hört sich das laut an ?

sehr schöne bilder und videos haste da gemacht :daumen:
und mit dem laut denke das wirkt bloß so.

lg

Nice Nobody wirklich nice :daumen:

Ich denke in Wirklichkeit ist sein PC nicht so laut, ich glaube liegt eher am Mikro in das der Luftstrom rein zieht.

Danke für die netten Kommentare.

Also ich sollte vlt noch was dazu sagen. Ich kann die Pumpen etc steuern. ebenfalls die Lüfter. Und gestern hatte ich mal einen Absturz was ich mir nicht erklären konnte. Und das während eines Spiels.
Jedenfalls hab ich dann mal Prime und Furmark gleichzeitig laufen lassen und hab nebenbei die Bilder genmacht. Da habe ich um die Temperatur auszuschliesen mal alles auf 100 % gestellt. Deswegen ist es so laut. Auserdem war eben noch das Mikro auf entfindlich eingestellt. daher die Lautstärke. Ich mach jetzt gerade noch ein paar screens dann versteht ihr.

Übrigends, der Absturz kamm vom MSI Afterburner. Der hat im 3 D betrieb plötzlich weniger Spannung gegeben. Deswegen der absturz.

Edite meint das sie die Bilder hat.

Das ist die Wassertemperatur etc
attachment.php

Von Links gehts los.
1. 120er Gehäuse Lüfter
2. Wassertemperatur der beiden Grakas
3. Wassertemperatur der CPU
4. Durchfluss

Noch zur vollständigkeit,das sind die werte der 140er Radi Lüfter einmal Graka und einmal CPU.
attachment.php

Und hier sieht man meine Pumpensteuerung.
attachment.php

Läuft über speedfan und regelt die Pumpen absolut genau. Und ich kann auch voll eingreifen.

Und die Ganzen Temperatur werde gibts hier
attachment.php

Die Raum Temperatur beträgt 24 °

Edite meint auserdem noch danke für die Freundschaftsanfrage Kaspar. Sie wurde gerne angenommen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Schöne Bilder und Videos.:hail: Ich find besonders das pulsieren der LED geil:daumen:

Aber ich würde die Videos bei Youtube noch umbennen, das man sie bei der Suche auch mal findet.:ugly:

Gute Arbeit. :daumen:

P.S. Es gibt in der Software des Heatmasters die Option "Unregulierter Laufwert". Dieser Wert legt fest, auf welches Niveau die PWM automatisch eingestellt wird, auch wenn die Software noch nicht läuft. Damit kann man die Lüfter auch direkt nach dem Start schon herunterregeln lassen oder muss die Software gar nicht erst starten.

Die Software ist schön nur finde ich die Aquero Software kompfortabler ....
Aber das ist ansichtssache

Och mal sehen ob ich sie umbenene.

Ja L.B. weiß ich. Aber du wirst es kaum glauben aber bei mir starten die Lüfter auch ruhig ohne das die HM software läuft.....

Und Der kleine Jayson ähm es ging weniger um die Software als um die Temperaturen Wegen den Fragen die eine Seite vorher kammen.

Naja, bei 13 Gehäuselüftern wird es schon etwas zugig unter meinem Schreibtisch, wenn sie auf 100% ihrer Drehzahl laufen. :D

P.S. Die CPU-Temperaturen können aber nicht stimmen, denn die Wassertemperatur liegt ja deutlich höher als die CPU-Temperaturen. (Es sei, denn du würdest Energie vom Wasser in die CPU überführen, was ich aber für unwahrscheinlich halte. :schief:)

Oh doch L.B. Schau mal ich habe einen x 6. Da sind die Temperaturen der einzelnen Kerne nicht ablesbar. Wie du schon siehst. Aber der Core wert stimmt definitiv. Und auf dem kommt es mir an.:daumen:

Du hast 13 Gehäuse Lüfter ?
Weist du was abgeht wenn bei mir alle 19 Lüfter richtig losgehen ?
Ein Orkan ist nichts dagegen. Ich hab aber eine Idee. Wenn ich mal zeit habe werde ich das mal machen. Alle begrenzungen raus und sturm frei :ugly:
Natürlich mit Kamera

So nebenbei hab ich mir übrigends noch überlegt eine Soundkarte zu holen mitsamt eines Soundsystemes. Würde mich schon reizen.

Ja das würde mich interessieren! Bei 19 Lüfter! Welche Lüfter rechnest du da alles dazu? Ram sind 2? Oder nur die Gehäuselüfter?

Alles.
6 x 140er Radiator Lüfter mit 1700 Drehungen pro min.
3 x 120er Gehäuse Lüfter mit 2000 Drehungen.
2x 90er Lüfter mit 1800 Drehungen
3 x Chipsatz Lüfter mit 3900 Drehungen
2 x Ram Lüfter mit 3500 Drehungen
3 x 80er Tech abteilungslüfter mit 1800 Drehungen

Den 120er Lüfter vom Antec Netzteil lass ich dann aber mal Raus :ugly:

Ich bin nur darauf gekommen, weil du sagtest, dass die Lüfter beim Start des Rechners ruhig laufen würden. Der Heatmaster dreht diese (zumindest bei mir) auf 100% auf, weshalb der Rechner eigentlich nicht sonderlich leise sein dürfte. :schief:

Was willst du bei 19 Lüftern mit einem Soundsystem? Hört man da überhaupt etwas? :D

Spaß beiseite, eine Soundkarte lohnt sich bei entsprechend hochwertigem Soundsystem auf alle Fälle. Wenn man aber nicht über ein entsprechendes System verfügt, wird man auch keinen Vorteil durch eine Soundkarte haben.

Naja Die Lüfter Laufen beim einschalten kurz hoch und dann laufen sie normal wie eingestellt. Wenn die Temperatur höher wird Drehen sie dann hoch.

Sollte bei dir eigentlich genau so sein L.B.

Und bei mir ist Mitlerweile alles so eingestellt das es Wirklich ruhig ist. Nächste Woche kann ich das sogar Messtechnisch belegen. :devil:

Naja das Soundsystem war nur so eine Idee. Das würde nochmal 200 € kommen. Und um das zu wollen will ich so etwas erstmal live sehen bzw hören. Entsprechende Vorbereitungen wurden schon getroffen.

Zurück