Projekt ATI RADEON X1900GT (Extrem Overclockingversuch)

WeedyGonzales92

Schraubenverwechsler(in)
Servus Jungs und Mädels
Ich habe mir überlegt mich an meiner alten ATI RADEON X1900GT auszutoben....

Meine Idee ist : 1. Ich verbaue im Vergleich zum alten Kühler einen "monströsen" Kühler von einer POWERCOLOR Radeon HD 6950 Habe schon nachgeschaut und mit kleinen Modifikationen passt der Kühler auf die X1900 :ugly:

2. Würd ich gerne mal ein biscchen Voltmodden (da bin ich aber noch total unerfahren)

Und dann kanns Böse losgehen mit dem Ocen....

Was haltet ihr von meiner Idee ? Würde dann ein kleines Review drüber machen wenns jemanden interessiert ;D

Lg Weedy
 

Anhänge

  • x1900.jpg
    x1900.jpg
    64 KB · Aufrufe: 205
Zurück