bootzeit
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Project Shield von Nvidia: Android-Konsole mit PC-Streaming und 4k-Auflösung im Detail - Das müssen Spieler wissen
Ja sicher....siehe PS4 Thread von Gestern. Da hast du nur so mit Superlativen um dich geworfen
. Wie gesagt auf dauer nervt das. Außerdem denke ich du bist auf einer Konsolen Seite wirklich besser aufgehoben, denn ich bin davon überzeugt das wir dich so ein, zwei Wochen nach dem Launch der PS4 hier nicht mehr groß sehen werden
.
Wo hab ich denn Sony in den Himmel gelobt? Ich hab lediglich das Prinzip hinter dem PlayStation Ökosystem in wenigen Worten zusammengefasst, um zu zeigen, dass es im Großen und Ganzen das Gleiche ist wie Shield. In meinen Augen ist Shield dabei deutlich unattraktiver.
Ihr lest nur, was ihr lesen wollt.
Ja sicher....siehe PS4 Thread von Gestern. Da hast du nur so mit Superlativen um dich geworfen
. Wie gesagt auf dauer nervt das. Außerdem denke ich du bist auf einer Konsolen Seite wirklich besser aufgehoben, denn ich bin davon überzeugt das wir dich so ein, zwei Wochen nach dem Launch der PS4 hier nicht mehr groß sehen werden
.
. Ohne dich würden wir PC Noobs noch auf der ersten Atari Konsole spielen
?? Egal jetzt, es ist sinnlos mit einem Sony Menschen über andere Platformen zu debattieren.....ergo
. (oder besser doch nicht, hier handelt es sich ja auch um ein Sony fremdes Produkt)

Das ist einfach traurig.