DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Project Shield von Nvidia: Android-Konsole mit PC-Streaming und 4k-Auflösung im Detail - Das müssen Spieler wissen
Steambox geht da den richtigen Weg allerdings werden Sie scheitern, wenn das wirklich nur mit Linux umgesetzt werden soll.
MfG
MfG
Ich will aber nen vollwertiges OS, mit dem ich auch super spielen kann.Ich denke dann wird die neue XBox ein interessantes System für dich sein: Sie wird den Gerüchten zufolge zwar nicht so leistungsfähig sein wie die PS4, aber dafür bringt sie angeblich ein Windows 8 RT mit. Ausserdem hast du dann noch Kinect und eine Sprachsteuerung, falls du auf sowas stehst, sowie ne ganze Menge Multimediafeatures (von denen das Meiste aber sicher wieder nur in den USA richtig funktioniert).
Die PS4 geht mehr auf Core Gaming, aber du wirst auch surfen und chatten und BluRays gucken können. Es kristallisiert sich aber langsam heraus, dass die XBox der bessere HTPC wird, die PS4 hingegen die bessere Spielekonsole.
In Japan verkauft sich die VITA derzeit wie geschnitten Brot, sogar häufiger als PS3, PSP, Wii U, Wii und XBox360 zusammen.
Steambox geht da den richtigen Weg allerdings werden Sie scheitern, wenn das wirklich nur mit Linux umgesetzt werden soll.MfG
MfG