"Project Hazel": Razer zeigt selbstreinigende Maske mit RGB-Lautsprechern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Project Hazel": Razer zeigt selbstreinigende Maske mit RGB-Lautsprechern

Razer stellt zur CES eine Mehrweg-Maske vor, die über auswechselbaren Luftfiltern, über eine RGB-Beleuchtung sowie über Lautsprecher samt Mikrofon verfügt. Das "Project Hazel" baut auf Razers Imagepflege auf, als die Firma im letzten Jahr selbst (Einweg-)Masken herstellte und spendete. Prototypen der "RGB-Maske" sollen bereits existieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "Project Hazel": Razer zeigt selbstreinigende Maske mit RGB-Lautsprechern
 
Selbstreinigung durch UV bedeutet, es dauert einige Zeit und die UV Strahlung muß auf alle berührbaren Oberflächen auftreffen. Ist das der Fall?
Wie oft müssen die Filter gewechselt werden? Akkutausch? Wozu Beleuchtung nach außen?
 
Selbstreinigung durch UV bedeutet, es dauert einige Zeit und die UV Strahlung muß auf alle berührbaren Oberflächen auftreffen. Ist das der Fall?
Wenn man den Akku lädt, wird das Ding gleichzeitig mit UV-Licht bestrahlt, weil man es in der mitgelieferten Box laden muss
Wie oft müssen die Filter gewechselt werden? Akkutausch?
Wie oft tauscht man Akkus von wireless Headsets? Ich vermute, da hast du deine Antwort :ugly:
Wozu Beleuchtung nach außen?
Weil es lit aussieht
 
Ich glaube, durchsichtige Masken sehen noch schlimmer aus als normale Masken.
Dann noch alles rund um den Mund beleuchten lassen? Sieht bestimmt nochmal toller aus.
Undurchsichtig und einfach in schwarz wäre ja noch annehmbar, aber in dieser Form würde ich solche Masken nie tragen.
 
Der Corona Virus geht auch so durch jeden Stofflappen.

Steht sogar bei den meisten hinten drauf, dass die nicht vor irgendwelchen Viren schützen..
Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
Stimmt. Darum gehts aber nicht, da die Firma andere Eigenschaften im Kontext bewirbt und die Wartung und der Preis exorbitant höher liegt.
 
Zurück