Deimos
BIOS-Overclocker(in)
...eines meiner Lieblingsrennspiele. Das Fahrgefühl ist fordernd und unterhaltsam, ohne nur für Hardcore-Sim-Fans tauglich zu sein.Grafik hui, Spiel ist...
Ich freue mich sehr auf den Release.
...eines meiner Lieblingsrennspiele. Das Fahrgefühl ist fordernd und unterhaltsam, ohne nur für Hardcore-Sim-Fans tauglich zu sein.Grafik hui, Spiel ist...

Wer es glaubt... BF4 mit einer 6850 "butterweich" ... auf Full HD in Ultra und mit AA sicherlich! Is klar...![]()
Wer sagt was von FullHD? Mein Monitor hat 1680x1050, und da läufts sehr gut.
Aber wie die anderen schon sagten, dadurch dass das Spiel "verkonsolidiert" wird, seh ich realtiv schwarz was die Fahrphysik angeht.

Jaja die Grafik ist ganz toll. So.
...und was ist mit der Fahrphysik ? Die soll ja noch nicht der Bringer sein, wie man bereits vielen Ersteindrücken entnehmen kann...

Hoffen tu ich auf alle Fälle das es was wird.
Es hies doch mal PC exclusiv und nun schon wieder für diese low-power Blu Ray Toaster angekündigt![]()

Wobei man beim Umfang auch bei pCars Kritik üben kann. Sicher sind GT typische 1000+ Fahrzeuge weit übertrieben (und vor allem dort schlecht umgesetzt), aber der ein oder andere straßen Italiener, sowie -Brite wäre schon wünschenswert. Lizenzkosten halt...
Wobei man beim Umfang auch bei pCars Kritik üben kann. Sicher sind GT typische 1000+ Fahrzeuge weit übertrieben (und vor allem dort schlecht umgesetzt), aber der ein oder andere straßen Italiener, sowie -Brite wäre schon wünschenswert. Lizenzkosten halt...
McLaren 12C, McLaren P1, Pagani Huayra, Pagani Zonda Cinque, ... Gibt doch so einiges.
Mal eine relativ aktuelle Fahrzeug-Liste aus dem offiziellen Forum:
Anhang anzeigen 707229Anhang anzeigen 707230Anhang anzeigen 707231
Es geht nicht nur um den Strecken und Auto Umfang. In pCARS wird es einen kompletten Karrieremodus geben, der für AC nicht geplant ist.