Project Cars: Neue Screenshots mit erstaunlichen Details

Ich finde das Project Cars bisher relativ gut auch mit meiner Hardware gelaufen war ...

Aber ich bin auch gut in Virtel Jahr nicht mehr zum zocken gekommen. Ich hab zwar letztens mal wieder über Steam in Update gezogen. Aber halt noch nich wieder probiert wies wirklich läuft.

Ich muss aber sagen ich bin immer wieder beeindruckt wie sich das Spiel von Build zu Build weiterentwickelt. Gerade wenn man mal ein paar Builds nicht mehr gezockt hatte.
Einen Early Steam Access wirds wohl bei Project Cars nicht geben,da es ja damals angeboten wurde das Spiel zu unterstützen.

Die Grafik sieht wirklich extrem gut aus. Wenn das Spiel ein Erfolg wird kann man vielleicht auf ein Project Cars 2 mit einer sehr großen Autoauswahl hoffen.

Wer es glaubt... BF4 mit einer 6850 "butterweich" ... auf Full HD in Ultra und mit AA sicherlich! Is klar... ;)

Wer sagt was von FullHD? Mein Monitor hat 1680x1050, und da läufts sehr gut.

Aber wie die anderen schon sagten, dadurch dass das Spiel "verkonsolidiert" wird, seh ich realtiv schwarz was die Fahrphysik angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja die Grafik ist ganz toll. So. :-_-:

...und was ist mit der Fahrphysik ? Die soll ja noch nicht der Bringer sein, wie man bereits vielen Ersteindrücken entnehmen kann...

Fotomode verarsche ist das was auf Konsole abgeht wo es verschiedene Wagenmodelle mit mehr Polygonen im Fotomode und bedeutend weniger bei dem was man da im Rennen bewegt.

Ist doch super, wenn das Spiel unsere Grafikkarten zum Schwitzen bringt. So lohnt sich deren Anschaffung wenigstens und geil aussehen tut es ja auf jeden Fall. Also alles super:D

Jaja die Grafik ist ganz toll. So. :-_-:

...und was ist mit der Fahrphysik ? Die soll ja noch nicht der Bringer sein, wie man bereits vielen Ersteindrücken entnehmen kann...

Ja, weil die Leute das Spiel bei Build <300 getestet, und dann nie weider angerührt haben:daumen2:
Inzwischen entwickelt sich das Spiel in eine Richtung, die ich nie erwartet hätte.
Ich spiele auch sehr viel R3E, iRacing und jz auch AC und mit den letzten Builds, Reifenmodellen sowie FFB Update ist Project Cars seeeehr nahe an Assetto Corsa herangerückt:what:

LG IJOJOI

Es gibt auch Autos die sich in Project CARS viel besser fahren, etwa der Lotus 49. Die Vergleiche sind aber auch dämlich. AC released fertigen Content. Die packen eine Hand voll Strecken und Autos ins Spiel, die dementsprechend durchoptimiert sind. pCARS ist ein großes Puzzle, die Qualitätsstreuung logischerweise größer.

Bin da auch eher skeptisch, die Screenshots sehen einfach zu gut aus um wahr zu sein.
Videos bisher konnten mich nicht ansatzweise so beeindrucken wie die laufend geziegten Bilder

Letztendlich wird evtl. ein weiterer Grafikblender gebohren ala Crysis , im Grunde ends langweilig und man kann sich nur an der Optik aufbauen.
Oder eben die Optik wird gar nicht sooo super wie auf den Still Frames ;)

Hoffen tu ich auf alle Fälle das es was wird.
Es hies doch mal PC exclusiv und nun schon wieder für diese low-power Blu Ray Toaster angekündigt :schief:

Hoffen tu ich auf alle Fälle das es was wird.
Es hies doch mal PC exclusiv und nun schon wieder für diese low-power Blu Ray Toaster angekündigt :schief:

Falsch. pCARS war von Anfang an für PC und Konsole angekündigt, anfangs für Xbox 360 und PS3. Die hat man verworfen und stattdessen ersetzt durch Xbox One und PS4. Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie unwissend die Leute doch sind und durch diese Unwahrheiten falsche Eindrücke entstehen. Auch das mit dem Grafiblender ist so lachhaft. Den Content Umfang, den pCARS anpeilt, können andere Rennspiele auf dem PC wie AC nicht im Ansatz bieten.

Genau!pCars bietet im Alpha Stadium schon mehr als so manches fertige Game und macht mir persönlich ne menge Spaß...ich hoffe nur das es nicht vor Weihnachten kommt,so das WMD noch genug
Zeit hat alles zu 100% fertig zu stellen...es reicht schon das ich mich mit einem unfertigem Spiel a la BF4 ärgern muss:schief:
Egal ob Grafik,Performence oder Physik,seit ende 2011 hat sich so einiges getan und ich bereue keinen Cent :daumen:

Wobei man beim Umfang auch bei pCars Kritik üben kann. Sicher sind GT typische 1000+ Fahrzeuge weit übertrieben (und vor allem dort schlecht umgesetzt), aber der ein oder andere straßen Italiener, sowie -Brite wäre schon wünschenswert. Lizenzkosten halt...

Wobei man beim Umfang auch bei pCars Kritik üben kann. Sicher sind GT typische 1000+ Fahrzeuge weit übertrieben (und vor allem dort schlecht umgesetzt), aber der ein oder andere straßen Italiener, sowie -Brite wäre schon wünschenswert. Lizenzkosten halt...

McLaren 12C, McLaren P1, Pagani Huayra, Pagani Zonda Cinque, ... Gibt doch so einiges.

Mal eine relativ aktuelle Fahrzeug-Liste aus dem offiziellen Forum:
p1.png p2.png p3.png

Es geht nicht nur um den Strecken und Auto Umfang. In pCARS wird es einen kompletten Karrieremodus geben, der für AC nicht geplant ist.

Naja wer scharf drauf is ne Karriere mit KI zu fahren... :ugly:

Wenn man wenigstens noch die Wagen ala Forza und GT tunen könnte dann würde ich das eventuell auch machen aber so fehlt da die Motivation für den SP glaub ich.

Dann lieber gleich in MP :D

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich das Gran Turismo 5 wirklich hoch anrechne. War mein erstes Gran Turismo. Zwar sind weit über die Hälfte der tausend Wagen wirklich schrecklich von der grafischen Qualität her, aber gerade dieser Umfang hat es wirklich ausgemacht. Da gab es so viele Autos, viele Prototypen und Marken von denen ich noch nie gehört habe. Das plus die Wettereffekte. Eine Strecke bei Nacht mit Regen und einem Premium Auto war wirklich top. Bei GT5 waren es halt diese kurzen Momente die mir in Erinnerung bleiben. Natürlich verstehe ich auch die ganze Kritik. Gerade der B-Spec Modus war eine Qual.

McLaren 12C, McLaren P1, Pagani Huayra, Pagani Zonda Cinque, ... Gibt doch so einiges.

Mal eine relativ aktuelle Fahrzeug-Liste aus dem offiziellen Forum:
Anhang anzeigen 707229Anhang anzeigen 707230Anhang anzeigen 707231

Die kenne ich natürlich, immerhin habe ich mich am Projekt beteiligt^^
Trotzdem wären mehr Autos wünschenswert. Ein paar Modelle von Ferrari, Lamborghini, Aston oder Nissan (letzten beiden mehr) fände ich extrem klasse. Vom DB9, über den R35, bis hin zum Gallardo vermisse ich da so einiges schmerzlich.

Es geht nicht nur um den Strecken und Auto Umfang. In pCARS wird es einen kompletten Karrieremodus geben, der für AC nicht geplant ist.

Das war auch kein direkter Vergleich zu AC, sondern zu anderen Rennspielen. pCars bietet viel, aber bei den Autos hätte ich mir schon einiges mehr gewünscht, was wohl aber an den Lizenzkosten scheitert.

Zurück