Project Cars: Neue Screenshots mit erstaunlichen Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Neue Screenshots mit erstaunlichen Details

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das 2014 erscheinen soll. Immer wieder wird so klargemacht, dass die Engine mit dem Fotomodus, der das Spiel in einen Pausemodus setzt und das HUD deaktiviert, eine wahre Augenweide ist. Weiterhin lässt sich das DOF einstellen - mehr nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Neue Screenshots mit erstaunlichen Details

Ich glaube leider auch dass unsere Mühlen da aktuell nicht genug Leistung bringen werden, das selbe Problem hat ja auch ein Arma 3, das würde sehr geil aussehen aber selbst ne GTX 780 knickt da ein.

Die Grafik sieht echt hammer aus bei dem Projekt aber ob das highend hardware von heute schaffen wird? das wage ich mal anzuzweifeln.

Dennoch ein richtig geiles SPiel wenn es dieses Jahr noch erscheinen würde zieht das sicher einen Forza oder GT die Schuhe aus (NFS erwähne ich an der Stelle erst gar nicht).

Grafik hui, Spiel ist ?. Wie wäre es mal mit einer early Version auf Steam, SMS? Es wäre wünschenswert!

Quatsch, das Spiel lief schon auf meiner GTX580 auf 1080p volle Pulle mit 60fps, bis auf Regenwetter, aber da wird sicherlich noch viel optimiert.
Leider ist die Fahrphysik lang nicht so gut wie bei Assetto Corsa.

Leider ist die Fahrphysik lang nicht so gut wie bei Assetto Corsa.

Ja, deshalb ist Rennsimulation auch die falsche Bezeichnung, aber der Herr Andreas Link hat in der Vergangenheit ja schon oft bewiesen, dass er 100% resistent gegen Fakten, Kommentare (und früher Rechtschreibung) ist.

Also hab ich das richtig verstanden, dass die "Screenshots" mal wieder nur aus einem Fotomodus sind, ähnlich wie schon die granturismo-Fotomodus verarsche?
Ingame sehen die Spiele nämlich komischerweise immer viel schlechter aus.

"das selbe Problem hat ja auch ein Arma 3, das würde sehr geil aussehen aber selbst ne GTX 780 knickt da ein."

Quatsch, läuft sogar mit meiner HD6850 gut, und die hab ich vor 1-2 Jahren für 100€ gekauft. Auch Battlefield 4 läuft absolut butterweich.

Wieviel kriegt ihr denn jetzt für den Werbevertrag mit den SlightlyMad Studios? Mal raus mit der Sprache.

Das Spiel erscheint auch für die Konsolen, selbst für die Nintendo WiiX! Da brauch man sich über die Fahrphysik nicht zu unterhalten :schief: Oder glaubt ihr ernsthaft da werkelt man extra für die PC-Version an die Fahrphysik? Niemals!

Wann kommt es jetzt endlich?

November 2014 ist geplant.

Ich glaube leider auch dass unsere Mühlen da aktuell nicht genug Leistung bringen werden, das selbe Problem hat ja auch ein Arma 3, das würde sehr geil aussehen aber selbst ne GTX 780 knickt da ein.

Die Grafik sieht echt hammer aus bei dem Projekt aber ob das highend hardware von heute schaffen wird? das wage ich mal anzuzweifeln.

Die Anforderungen an die GPU sind gar nicht so hoch, eigentlich sind sie ziemlich gering. Klar wenn man massig Downsampling reinhaut kann man jeder GPU in die Knie zwingen. Envmap statt Ultra auf High und MSAA statt Downsampling und schon könnte eine billige GTX 660 in so gut wie jeder Lage 60 fps halten. Bei den screenshot ist es natürlich klar, da ist immer Downsampling im Spiel.

Das Spiel erscheint auch für die Konsolen, selbst für die Nintendo WiiX! Da brauch man sich über die Fahrphysik nicht zu unterhalten :schief: Oder glaubt ihr ernsthaft da werkelt man extra für die PC-Version an die Fahrphysik? Niemals!

Du hast gar keine Ahnung von was du redest. Halt lieber den Mund.

jo dann sollte man sich mal ne neue GTX880ti oder R9 X390-95X für 700 und mehr € zulegen xDDD :lol:

Warum denn das? Das Spiel lief auf Ultra bei mir vor ein paar Wochen noch mit der GTX 480. :-)

Man dreht die Sichtweite auch nicht auf 10km, dann läuft es auch. ;)

Also hab ich das richtig verstanden, dass die "Screenshots" mal wieder nur aus einem Fotomodus sind, ähnlich wie schon die granturismo-Fotomodus verarsche?
Ingame sehen die Spiele nämlich komischerweise immer viel schlechter aus.

Nope, ist ingame. Fotomodus gibt es nicht. Du kannst bloß mit F3 eine Art Unschärfe über das Bild legen mehr nicht. Hatte die Tage auch ein Bild auf der Nordschleife gemacht.

unbenannt-jpg.706618

:-)

Dennoch ein richtig geiles SPiel wenn es dieses Jahr noch erscheinen würde zieht das sicher einen Forza oder GT die Schuhe aus (NFS erwähne ich an der Stelle erst gar nicht).

Die aktuellen Nvidia Karten packen das ganz gut.

Grafik hui, Spiel ist ?. Wie wäre es mal mit einer early Version auf Steam, SMS? Es wäre wünschenswert!

Gab doch die Möglichkeit an der Alpha teilzunehmen.

Quatsch, läuft sogar mit meiner HD6850 gut, und die hab ich vor 1-2 Jahren für 100€ gekauft. Auch Battlefield 4 läuft absolut butterweich.

Wieviel kriegt ihr denn jetzt für den Werbevertrag mit den SlightlyMad Studios? Mal raus mit der Sprache.

Wer es glaubt... BF4 mit einer 6850 "butterweich" ... auf Full HD in Ultra und mit AA sicherlich! Is klar... ;)

@Topic: Ich hoffe auf Release in 2014! :)

Zurück