Nixtreme
Software-Overclocker(in)
Flüssiges bild gibts es bis 24fps
bitte...bitte..aufhören

Project Cars ist keine (realistische) Rennsimulation.
bin ich der einzige den die Ränder der Monitore so sehr stören, dass so ein Setup nichtmal geschenkt in Frage kommen würde?
Es heißt immer man braucht 60 fps, aber mir persönlich reichen 35-40 frames in shootern, bei Rennspielen habe ich es noch nie wirklich ausprobiert, aber da sollten mir auch 40 rum genügen.
was für eine dumme Aussage....Bist du der Einzige der ein Auto nicht geschenkt nehmen würde weil dich die A-Säulen zu sehr stören? LOL
was für eine dumme Aussage....
Btw. es war keine Aussage...was für eine dumme Aussage....
Auch rhetorische Fragen nicht? Autsch... omg bitte lass es.Ich nehme das als ein "Ja".Btw. Fragen sind keine Aussagen.
Vermutlich aber nur.Vermutlich Niemand außer dir würde ein solches Game-System wegen der Rahmenbreite nicht geschenkt nehmen...
genau, gratuliere dazuAber wie du schon selbst sagtest... was für eine dumme Aussage (Y)

bin ich der einzige den die Ränder der Monitore so sehr stören, dass so ein Setup nichtmal geschenkt in Frage kommen würde?
...
Allein der Stromverbrauch kostet um die 2 Euro die Stunde beim zocken, lächerlich. Da ist jeder Besuch in Arcadespielhallen billiger.

deine Aussage, die Realität (Auto hat nunmal A/B Säulen) mit einem Computerspiel gleichzusetzen, in dem ich mir aber aussuchen kann, ob ich nun ZUSÄTZLICH zu den A Säulen 2 Vertikale Querstriche habe, und schließt die Aussage mit LOL ab, also sowas wie "hahah bist du lächerlich" ist nunmal in sich selbst nicht gerade die cleverste.Genau, du bist ganz toll. Du könntest wenn du wolltest...
Jeder macht sich eben selbst so lächerlich wie er kannIch hab dich auch gern, ehrlich...
aber nicht wenns geschenkt ist (wie er erwähnt)2 €? Teurer Stromanbieter den du da hast... Ergäbe bei meinem Anbieter 8000 Watt Verbrauch... Eher nich...
Aber wer ein 10k System kauft, dem sollten auch 2 € / h egal sein. Es sei denn du surfst und arbeitest mit 4 Titanen![]()

deine Aussage, die Realität (Auto hat nunmal A/B Säulen) mit einem Computerspiel gleichzusetzen, in dem ich mir aber aussuchen kann, ob ich nun ZUSÄTZLICH zu den A Säulen 2 Vertikale Querstriche habe, und schließt die Aussage mit LOL ab, also sowas wie "hahah bist du lächerlich" ist nunmal in sich selbst nicht gerade die cleverste.
Und ICH suchs mir halt aus, NICHT zusätzlich zu meinen schon vorhandenen A Säulen NOCHMAL welche zu haben - wenn ich kann. Verstehst es jetzt oder muss ichs nochmal erklären, warum ich weder die Balken im Spiel haben will (ganz egal welches, muss ja jetzt nicht CARS sein, darf ja auch ein Shooter etc sein)?
Nicht von dir auf andere schließen, tu' ich ja auch nicht, deshalb die Frage ob ich der einzige bin (die im Büro schon beantwortet wurde, hier sind alles Highend-PC-Spieler
deine Aussage, die Realität (Auto hat nunmal A/B Säulen) mit einem Computerspiel gleichzusetzen, in dem ich mir aber aussuchen kann, ob ich nun ZUSÄTZLICH zu den A Säulen 2 Vertikale Querstriche habe, und schließt die Aussage mit LOL ab, also sowas wie "hahah bist du lächerlich" ist nunmal in sich selbst nicht gerade die cleverste.
Und ICH suchs mir halt aus, NICHT zusätzlich zu meinen schon vorhandenen A Säulen NOCHMAL welche zu haben - wenn ich kann. Verstehst es jetzt oder muss ichs nochmal erklären, warum ich weder die Balken im Spiel haben will (ganz egal welches, muss ja jetzt nicht CARS sein, darf ja auch ein Shooter etc sein)?
Nicht von dir auf andere schließen, tu' ich ja auch nicht, deshalb die Frage ob ich der einzige bin (die im Büro schon beantwortet wurde, hier sind alles Highend-PC-Spieler
aber nicht wenns geschenkt ist (wie er erwähnt)
Der Zusatzverbrauch ist mir ehrlich egal, ich will einfach keine Querbalken, sie stören mich als hätte ich ne Brille mit Strichen drauf. Ist hoffentlich jetzt nicht SOOOO schwer nachvollziehbar.
Es gibt Monitore mit ähnlichen Dimensionen, gebogen, ähnlich Teuer wie das ganze System hier, aber immerhin ohne schwarzen Streifen. Das wäre eher meins.
Ich spiel lieber an einem ordentlichen Monitor (27 Zoll, 144hz oder ähnliches, evtl breiteres Verhälntnis als 16:9), Beamer, Rift...whatever dafür halt ohne Streifen. Warum stört dich das so sehr, dass du dich drüber lächerlich machen musst?

1. der Autovergleich kam ja eben nicht von mir, 2. hast du in einem spiel eh schon a- Säulen, die hat man dann halt doppelt und was du beschreibst geht 3. auch ohne Balken und genau das mein ich, wenn ichs mir aussuchen kann dann bitte OHNE diese KÜNSTLICHEN Balken. gegen die echten hat niemand was, gegen zusätzliche, nicht nötige(! ) jeder andere Mensch schonDu musst es aber so sehen das keine Zusätzlichen Säulen sind, denn die Säule wäre so oder so da, da du nur 1 Monitor hast. Nur neben den Säulen siehst du nun halt noch zusätzlich etwas was du vorher nicht gesehen hast (Fenster) , so gesehen ist der vergleich mit dem Auto schlecht ausser du hättest ein Auto das nur eine Frontscheibe hat und dann lässt du halt noch 2 Seitenfenster einbauen.
Es heißt immer man braucht 60 fps, aber mir persönlich reichen 35-40 frames in shootern, bei Rennspielen habe ich es noch nie wirklich ausprobiert, aber da sollten mir auch 40 rum genügen.