Crysis nerd
Freizeitschrauber(in)
Da hast du recht, sorryAch ehm vorerst einmal an alle: Eigentlich ist das Thema voll verfehlt gerade!
War nur vom Thema so gepackt gewesen.Das mit dem "ist ein Witz" ist auf den Arbeitsaufwand bezogen.. hatte gehofft das ist klar durch den Satz danach. Klar bedeutet Schule lernen und es ist auch nicht immer einfach. Nur man hört von fast jedem Studenten Aussagen wie "Ich lerne für eine Klausur in der Uni so viel, wie für mein ganzes Abi zusammen". Und auch Auszubildende haben viel mehr Stress und haben vorallem nichtmehr so viel Freiheit wie in der Schule. Und Leute die direkt in den Beruf einsteigen, haben es noch schwerer und sind viel mehr belastet.Und zu deinem Post, das muss ich jetzt nochmal sagen''Crysis nerd''. ''Schule ist ein Witz'' haha
also ich weiß nicht auf was für Schulen du warst, aber ist Schule nicht eigentlich genau das was einem schwer fallen darf?! Völlig egal was für eine Schule oder Fortbildung man macht, dass bedeutet lernen. Auch lernen kann man sich einfach machen, aber man kann nicht sagen ''Schule ist ein Witz'' außer man meint die Grundschule o.O
Ich will nicht für die Gesamtheit der Menschen sprechen, nur was ich nur mitbekomme ist, dass fast alle im Nachhinein sagen, dass Schule in absolut keinem Verhältnis steht zu dem, was danach kommt.
''Crysis nerd''. ''Schule ist ein Witz'' haha
also ich weiß nicht auf was für Schulen du warst, aber ist Schule nicht eigentlich genau das was einem schwer fallen darf?! Völlig egal was für eine Schule oder Fortbildung man macht, dass bedeutet lernen. Auch lernen kann man sich einfach machen, aber man kann nicht sagen ''Schule ist ein Witz'' außer man meint die Grundschule o.O