Programm "vorgaukeln" eine GeForce zu benutzen?

Rocksteak

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich hab ein Spiel von 2004 entdeckt (Bridge It) und wollte das mal testen, weil ich total auf solche Spiele stehe.

Problem ist: Das Spiel ist in Kooperation mit nVidia released worden, läuft nur, wenn eine GeForce erkannt wird. (Ich habe eine 4870x2)

Nun meine Frage: Gibt es irgendein Tool oder dergleichen, mit dem man dem Programm vormachen kann eine GeForce zu benutzen?
 
Danke, ich werde es gleich testen.

EDIT: Also, die von dir genannte Funktion passt perfekt (ich habe eine 5200FX eingestellt), allerdings kann ich das Spiel über RadeonPro nicht starten, da ich angeblich nicht genügend Rechte habe (bin alleiniger Admin, den Haken hab ich bei der .exe gesetzt). Hast du ne Ahnung wie ich das ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber es reicht wenn du es dort eingestellt hast, RadeonPro erkennt dann selbst wenn das Spiel läuft.
 
Zurück