Produktfälschung 2.0: Chinesen kopieren Apple Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Produktfälschung 2.0: Chinesen kopieren Apple Store gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Produktfälschung 2.0: Chinesen kopieren Apple Store

Die Chinesen sind schon von der menschlichen Einstellung her betrachtet ein ziemlich armes Völkchen - mir total unsympathisch!

Das ist schon eine echt dreiste und arme Sache. Ich hoffe das Apple da mal eingreift, denn es wird schon so viele Produkte von Apple gefälscht. :daumen2:

AW: Produktfälschung 2.0: Chinesen kopieren Apple Store

Naja, wenn ich das richtig verstehe wird ja originale Appel Ware verkauft... Von dem her finde ich es noch OK. schlimmer wäre es wenn die Produkte auch fakes wären!

Habe ich das richtig verstanden, dass die Mitarbeiter denken, sie würden echte Apple-Produkte verkaufen? Oder wissen die, dass es sich um Plagiate handelt und tun nur so, als wäre die Ware echt?

:lol::lol:

Die Chinesen überaschen mich immer wieder :what:

Aber das ist mal echt orginell, lustiger wärs nurnoch, wenn die auch noch gefälschte Apfelprodukte verkaufen würden:)

Das blöde für Alle ist ja, dass die gar nichts machen können, zumindest nicht in China:schief:
Naja aber echt langsam ganz schön viel mit der Produktfälschung...

Find ich garnicht ok, alleine sich als Mitarbeiter eines Unternehmens auszugeben bei dem man nichtmal angestellt ist..

Habe ich das richtig verstanden, dass die Mitarbeiter denken, sie würden echte Apple-Produkte verkaufen? Oder wissen die, dass es sich um Plagiate handelt und tun nur so, als wäre die Ware echt?

die verkaufen original Apple Produkte, der Laden an sich ist das Plagiat :ugly:

Die Chinesen Fälschen ja auch ganze Orte (sogar aus Deutschland).
Aber wenn sie Apple fälschen ist mir das relativ wurst. Die können auch den Konzern aufkaufen und in den Ruin Treiben, hätte ich kein Problem mit. (Würd mich eher freuen)

Find ich garnicht ok, alleine sich als Mitarbeiter eines Unternehmens auszugeben bei dem man nichtmal angestellt ist..

Ist in Deutschland was ganz normales. Oder denkst du die ganzen Callcentertanten geben dir echten Namen und sind wirklich bei Telekom, Vodafone, Bertelsmann unter Vertrag?:ugly:

Der Unterschied zu diesem Store ist nur, dass die deutschen Callcentermitarbeiter es genau wissen und dich dreist belügen, die paar Chinesen da es offenbar wirklich nicht wissen, sondern nur der verantwortliche. Damit kann man denen nichtmal Absicht unterstellen.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ???????:what:

Warum "fälschen" die bitte einen Apfel-Shop??? :ugly:

Was für einen Sinn macht es bitte, wenn man sich die Mühe macht und den ganzen Mist nachbaut????

Und wäre es da nicht praktischer man würde sich einfach an Apple wenden um einen Shop auf zu machen? :ka:

Also Sachen gibts, die gibts gar nicht....:schief:

chinesen haben eben eine völlig andere mentalität.

"Das Kopieren von Vorbildern indes gilt vor diesem Hintergrund ausdrücklich als erwünscht, lobenswert und keineswegs als verwerflich, was zur Erklärung der heute gerade in China florierenden Produktpiraterie beiträgt.
" - wiki

Erfolgreiches Kopieren ist ja auch absolut normal. Das gesamte Leben besteht aus erfolgreichem Kopieren, Zellteilung und so;) Oder das "lernen" bei Kindern z.B., ist auch nur kopieren. Es steckt tief in uns drin, wir können kaum anders. Bei uns ist es eben gesellschaftlich verpönt, bei denen erwünscht.

Solange sie dort originale Ipads und co verkaufen, sollte das Apple doch nicht einmal stören. ?!

naja, je nachdem wie die ihre kunden betreuen, kann das schon auch negativ für apple sein. z.b. für deren image.
ich wunder mich nur, warum die nicht auch gleich die produkte fälschen :huh: wenn schon denn schon ^^
auf jeden fall mal wieder eine lustige aktion der chinesen. so dreist muss man erst mal sein :D

dass ein callcenter nicht direkt im unternehmen sitzt ist standard und nichts neues. schon gar nichts, worüber man sich ärgern sollte :P die callcenter-mitarbeiter des dienstleisters werden auf ihrem gebiet mehr oder weniger gut geschult und damit hat sichs. das wäre intern genauso. es ist ja wohl hoffentlich niemand mehr so naiv, zu glauben, dass da tatsächlich die experten im unternehmen die telefonanrufe beantworten :ugly:

von zellteilung auf das kopieren von produkten zu kommen ist aber auch sehr lol...:lol:

ich wusste gar nicht dass der apfel auch ein patent auf den innenausbau eines ladens hat?

dass ein callcenter nicht direkt im unternehmen sitzt ist standard und nichts neues. schon gar nichts, worüber man sich ärgern sollte :P die callcenter-mitarbeiter des dienstleisters werden auf ihrem gebiet mehr oder weniger gut geschult und damit hat sichs. das wäre intern genauso. es ist ja wohl hoffentlich niemand mehr so naiv, zu glauben, dass da tatsächlich die experten im unternehmen die telefonanrufe beantworten :ugly:

Tatsache ist aber das der nette Vodafone-Callcenterangestellte nicht bei Vodafone unter Vertrag ist, und die meisten anderen auch nicht. Das läuft alles über kleine bis mittlere Betriebe, je nachdem für wen gearbeitet wird mehr oder weniger Seriös. Und das ist für den Kunden nicht nachvollziehbar.

von zellteilung auf das kopieren von produkten zu kommen ist aber auch sehr lol...:lol:

Die Zellteilung ist eben ein Teil davon. Aber ich meinte eher unser gesamtes Lernen. Sei es jetzt in der Schule oder wo auch immer, der Großteil des Lernens ist stumpfes kopieren von wissen. Wirklich eigene Gedanken, also eigenen Content, erstellen die wenigsten beim Lernen:D

Die Chinesen Fälschen ja auch ganze Orte (sogar aus Deutschland).
Aber wenn sie Apple fälschen ist mir das relativ wurst. Die können auch den Konzern aufkaufen und in den Ruin Treiben, hätte ich kein Problem mit. (Würd mich eher freuen)
Dann wäre ich den Chinesen echt dankbar :daumen:

MfG
fac3l3ss

na was wird apple in china machen? NIX!
China ist ein riesiger markt und um dort geld zu verdienen knicken sie alle ein. Sche***ß auf Menschenrechte hauptsache die Kasse klingelt und fällt der chin. Regierung nicht unangenehm auf. Geld würden sie alle verlieren, wenn sie auf ihre Patente, Meinungen, Überzeugungen stehen würden > dann würden sie des Landes verwiesen und es wird weiter munter kopiert, aber so, bißchen Protest zeigen + bißchen anbiedern, ist die chance den potentiellen chin. markt nicht ganz zu verlieren natürlich größer...

Zurück