Produktfälschung 2.0: Chinesen kopieren Apple Store

AW: Produktfälschung 2.0: Chinesen kopieren Apple Store

Was fälschen denn die Chinesen:
- Boskop
- Granny Smith
- Golden Delicious
- Hooked Apple?

Wenn es Original Apple Ware ist kann Apple doch fröhlich sein dass Sie dort Umsatz machen. Hauptsache das Zeug wird Verkauft.

wenns ums kopieren geht sind sie voll dabei, man power haben sie ja und manche sachen sind sehr gut kopiert, zwar nicht mein fall aber jedem das seine.

haben die super kopiert :daumen: ich frag mich nur wie die qualität der produkte sind

Naja, wenn ich das richtig verstehe wird ja originale Appel Ware verkauft... Von dem her finde ich es noch OK. schlimmer wäre es wenn die Produkte auch fakes wären!

Versetze dich mal in die Lage von Apple. Dann erkennst du vielleicht das Problem ;)

;) Verkaufen original Apple-Produkte
;) Finanzieren ihre Läden ganz alleine
;) Sind weit weg in einem Land mit "anderer" Rechtssprechung
;) Apple hat nix zu tun, als zu liefern und zu kassieren.

Ok, da muß Apple natürlich auf die Barrikaden gehen und vor Gericht ziehen....

Wieso? Sollen doch froh sein wenn Umsatz kommt - Die würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

Ist doch völlig wurscht wie sich der Laden schimpft, in China sind die rechtlichen Dinge eben anders. Sollte Apple eigentlich kapiert haben dass sie nichts dagegen tuen können, außer die Einfuhr ihrer Produkte nach China zu stoppen :fresse:. Ach nein, geht ja nicht, :lol: die meisten Teile werden ja in China bei Foxconn hergestellt;).

Ob der Laden Onkel Cheng Wu's Apple Store oder nur Apple Store heißt ist doch Jacke wie Hose...

Zuletzt bearbeitet:

eigentlich muss man sämtliche güter aus china verweigern, aber dann hat man ein elektronisches problem im haushalt... will nicht wissen wieviel von deren dreck allein in diesem bildschirm sind auf dem ich die zeilen hier gerade lese/schreibe -_-

eigentlich muss man sämtliche Güter aus China verweigern, aber dann hat man ein elektronisches Problem im Haushalt... will nicht wissen wie viel von deren Dreck allein in diesem Bildschirm sind auf dem ich die Zeilen hier gerade lese/schreibe -_-
Recht haste. Sehe ich auch so.

eigentlich muss man sämtliche güter aus china verweigern, aber dann hat man ein elektronisches problem im haushalt... will nicht wissen wieviel von deren dreck allein in diesem bildschirm sind auf dem ich die zeilen hier gerade lese/schreibe -_-

jedes computerteil kommt so gut wie aus taiwan/china da es dort eben sehr günstige bedingen für die hersteller gib, ebenso die arbeiter ein bruchteil von dem kosten was sie hier kosten.

Wenn es nur Dreck wäre hättest du den Bildschirm sicher nicht gekauft, oder?

Die Chinesen sind uns, dank unserer fleißigen Mithilfe, in so ziemlich allen technischen Belangen vorraus.

Das einzige was wir noch besser können sind Autos, Fußball und hochempfindliche Maschinen. Autos kaufen sie und freuen sich, Fußball mögen sie wohl nicht so, und due Maschinen die wir fertigen und die sie dann kaufen sind genau der Grund warum sie inzwischen fast alles besser machen können als wir. Dazu die sehr niedrigen Lohnkosten, und es ist so ziemlich perfekt für Unternehmen.

Die Chinesen Fälschen ja auch ganze Orte (sogar aus Deutschland).
Aber wenn sie Apple fälschen ist mir das relativ wurst. Die können auch den Konzern aufkaufen und in den Ruin Treiben, hätte ich kein Problem mit. (Würd mich eher freuen)

Ach die Bösen Apple leute alles andere auf der Erde ist perfekt ^^
Hier im forum habt ihr schon ne spezielle Einstellung zu Apple und da kozt mich immer mehr an...
Jeden Thread zum Flamen benützen....

MfG

Ach die Bösen Apple leute alles andere auf der Erde ist perfekt ^^
Hier im forum habt ihr schon ne spezielle Einstellung zu Apple und da kozt mich immer mehr an...
Jeden Thread zum Flamen benützen....

MfG
eben. komische freaks unterwegs.
apple beschäftigt knapp 50.000 Menschen die ihre Familien ernähren. Aber hauptsache die Firma geht bankrott....:daumen2:

was hat es mit fälschen zu tun, wenn ich ein Shop habe wo Originale Produkte vom Hersteller verkauft werden, ist das auch schon Fälschung nur weil es eben nicht direkt von Apple ist ? Oder hat Apple hier auch ein Patent angemeldet, womit nicht jeder so ein Store aufmachen darf.

Zuletzt bearbeitet:

Solange es Originale sind - warum zum Teufel denn nicht !?

Aber der heilige "Apple-Schrein" wurde ja nachgemacht und sowas gilt für die Apfel-Anbeter ja als Todsünde :schief:

Diese lächerliche Fallobst-Sekte gehört auf den Mond geschossen... :daumen2: :nene: :stupid::kotz:

Zurück