Problemkind Asus Maximus V Formula

L

ludscha

Guest
Hy,

also das obengenannte Board ist wirklich sein Geld nicht wert.

Wir haben heute 10 Stunden versucht den PC mit diesem Board zum laufen zu bringen, aber Fehlanzeige.
Fehlermeldungen beim Booten von A bis Z, mal gings mal nicht.

Nach Installation des Grafiktreibers der internen Grafikeinheit gar kein Bild mehr.

Kein Bild beim Neustart des PC´s und und ...... CMOS-Reset, das neuste UEFI, nichts half.
Nicht mal mit Minimal Config lief das Brett.
Ich bin kein PC-Neuling und habe schon einige Rechner zusammen geschraubt und aufgesetzt, aber solche Probleme hatte ich noch nie.
Mit einem Extreme IV (LGA 2011) wars das selbe, nur Probleme.
Ich für meinen Teil bin mit Asus durch und es wird von mir auch keine Empfehlungen für Asus mehr geben.

MFG
ludscha
 
Jaja Asus, bei den Boards hatte ich auch so meine Erfahrungen sammeln dürfen oder sammeln lassen. Grafik und Sound sind ja wirklich Klasse nur die Boards selber lassen viele Wünsche offen. Knackpunkt war da oft ein fehlendes akt. Bios
 
Schade habe bei genannten Boards auch schon öfter von Problemen gehört, wollte mir eigentlich ein Maximus kaufen aber das lasse ich wohl lieber
 
Hatte noch nie Probleme mit Asus Boards, selbst die alten Teile mit Corsair Dominator Vollbestückung machten nie zicken, was mich auch selber damals wunderte. :ugly:

Scheint als hätte ich immer welche von den "wenigen guten" abbekommen ^^
 
Ebenfalls nie Probleme gehabt, bis auf einmal wo nach 2 Jahren das WLAN Modul kaputt gegangen ist. Sonst immer alles Top.
 
also,ich habe seit ca 4 moanten auch das maximus v formula.
mein hobby is pc-hardware kaufen und verbauen,meist bei mir selbst^^

es gibt wenige mobos die soooo viele einstellmöglichkeiten haben.
es hat selbst mich überfordert...und ich baue schon lange pc´s zusammen,family,freunde,meine perle^^
ich musste std-lang googeln um die einstellungen so hinzubekommen,dass es wie ein normales mobo läuft.