L
ludscha
Guest
Hy,
also das obengenannte Board ist wirklich sein Geld nicht wert.
Wir haben heute 10 Stunden versucht den PC mit diesem Board zum laufen zu bringen, aber Fehlanzeige.
Fehlermeldungen beim Booten von A bis Z, mal gings mal nicht.
Nach Installation des Grafiktreibers der internen Grafikeinheit gar kein Bild mehr.
Kein Bild beim Neustart des PC´s und und ...... CMOS-Reset, das neuste UEFI, nichts half.
Nicht mal mit Minimal Config lief das Brett.
Ich bin kein PC-Neuling und habe schon einige Rechner zusammen geschraubt und aufgesetzt, aber solche Probleme hatte ich noch nie.
Mit einem Extreme IV (LGA 2011) wars das selbe, nur Probleme.
Ich für meinen Teil bin mit Asus durch und es wird von mir auch keine Empfehlungen für Asus mehr geben.
MFG
ludscha
also das obengenannte Board ist wirklich sein Geld nicht wert.
Wir haben heute 10 Stunden versucht den PC mit diesem Board zum laufen zu bringen, aber Fehlanzeige.
Fehlermeldungen beim Booten von A bis Z, mal gings mal nicht.
Nach Installation des Grafiktreibers der internen Grafikeinheit gar kein Bild mehr.
Kein Bild beim Neustart des PC´s und und ...... CMOS-Reset, das neuste UEFI, nichts half.
Nicht mal mit Minimal Config lief das Brett.
Ich bin kein PC-Neuling und habe schon einige Rechner zusammen geschraubt und aufgesetzt, aber solche Probleme hatte ich noch nie.
Mit einem Extreme IV (LGA 2011) wars das selbe, nur Probleme.
Ich für meinen Teil bin mit Asus durch und es wird von mir auch keine Empfehlungen für Asus mehr geben.
MFG
ludscha