Ich habe mir vor nicht ganz einem monat ein neueres System zusammen gestellt.
Asus Sabertooth i55
Intel i 7 870 @ 2,93 Ghz
Muskin Blackline 1600 ( 6 8 7 24 )
alte Graka 9800 GX2
altes NT Xilence 850 W
und die alten Sata II Platten von Samsung.
Vista Home Premium 32/64 bit ( schon beides probiert )
Das System läuft eigentlich recht gut, bis auf das ich bei Mafia 2 und Anno 1404 ab ca. einer fiertel std. extremes ruckeln habe und es mich gewaltig nerft da ich diese probleme mit meinem E 8500 vorher nicht hatte. Dann startet C&C die ersten 10 Jahre kaum noch also Generäle und std. null garnicht und Jurys Rache Kommt nur ***Failure***
Das Lustige daran ist, bei meiner Maus auf dem PC nen
E5*** @2,6Ghz
800 mhz no name ram
ASUS P5QPL-AM
mit Vista Home Basic Da läuft es alles.
Asus Sabertooth i55
Intel i 7 870 @ 2,93 Ghz
Muskin Blackline 1600 ( 6 8 7 24 )
alte Graka 9800 GX2
altes NT Xilence 850 W
und die alten Sata II Platten von Samsung.
Vista Home Premium 32/64 bit ( schon beides probiert )
Das System läuft eigentlich recht gut, bis auf das ich bei Mafia 2 und Anno 1404 ab ca. einer fiertel std. extremes ruckeln habe und es mich gewaltig nerft da ich diese probleme mit meinem E 8500 vorher nicht hatte. Dann startet C&C die ersten 10 Jahre kaum noch also Generäle und std. null garnicht und Jurys Rache Kommt nur ***Failure***
Das Lustige daran ist, bei meiner Maus auf dem PC nen
E5*** @2,6Ghz
800 mhz no name ram
ASUS P5QPL-AM
mit Vista Home Basic Da läuft es alles.