Sagte doch das mein System anscheinend kaputt istBtw. irgendwas an deinen System ist wirklich faul, ich habe nen 3770K mit ner GTX980 und schaffe in 1440p 60 FPS in CoD WW2 auf Ultra Settings. Und dabei ist meine Grafikkarte viel langsamer. Ich würde wirklich mal Windows komplett neu installieren, das kostet nix und bringt wohl deutlich mehr Leistung, wenn selbst YouTube Videos bei Dir ruckeln.

Von meinem Mainboard der Bios Chip hat sich verabschiedet und ich auf Ebay einen neuen bestellt. Allerdings glaube ich, dass das kein Z77 sondern ein H77 Chip ist. Wie gesagt ich hab Probleme mit der IME (Intel Management Engine) und bekomm den Bug nicht gefixt.
Da der Prozessor wie gesagt auch nicht mehr der neuste ist wollte ich mir dann einfach ein neues System gönnen
Vielleicht teste ich doch noch Windows neu zu installieren. Hab mich da seit 2012 drum herum gedrückt und auch mit nem kaputte Catalyst Treiber gespielt. Keine Lust gehabt bei der DSL light Anbindung meiner Eltern alles neu zu beziehen. Jetzt mit 400k Leitung sieht das natürlich anders aus

@Threshold
Wieso soll ich zu einem völlig überteuerten Netzteil greifen wenn es auch das Straight Power oder das Pure Power tut. Genauso das Case, wobei das 700er mit usb-c vielleicht doch keine schlechte Lösung ist.
Ich werd den Markt erstmal im Auge behalten.
Bin mir bei nem passenden Mainboard sowieso noch nicht sicher. das Asus Prime X370-A hat vielleicht ein bisschen wenig USB 3 anschlüsse,
muss ich über die Feiertage mal in mich gehen und mir das überlegen
Vielen Dank euch allen bisher, ihr habt mir schon sehr viel geholfen
.gif)

Wenn schon denn schon, wenn auch es mir eigentlich scheißegal ist