Probleme nach wiederherstellung

mPe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tut mir leid, dass ich ein neues Thema aufmache! Ich schätze nur, dass mein vorgänger-Thema untergehen könnte mit dem alten Titel...
Sollte also ein Moderator aufmerksam werden. Denke mal eine Umbenennung des Themas " aufrüstung des PCGH PCs 1 Generation mit RAM" zu etemwas passenden wie diesem threadtitel (oder nur der Zusatz)

Es geht um das Thema http://extreme.pcgameshardware.de/k...neration-mit-ram-nachruesten.html#post3563424

Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe schon überlegt die wiederherstellung rückgängig zu machen, nur um wieder ein funktionierendes, wenn auch langsames System zu haben!
Und danach auf neue RAM riegel zu warten...

So long...
mPe

Das wird schon, du brauchst nur ein wenig Geduld. ;)
Habe schon überlegt die wiederherstellung rückgängig zu machen, nur um wieder ein funktionierendes, wenn auch langsames System zu haben!
Mach mal zwei Themen draus.
Hier die Probleme mit der Systemwiederherstellung und in dem alten Thread die RAM Empfehlung.
Manchmal schießen die Moderatoren gleich scharf und dann ist hier zu. ;)

Das wird schon, du brauchst nur ein wenig Geduld. ;)
Mach mal zwei Themen draus.
Hier die Probleme mit der Systemwiederherstellung und in dem alten Thread die RAM Empfehlung.
Manchmal schießen die Moderatoren gleich scharf und dann ist hier zu. ;)

Ok, werde mir den Ratschlag mal zu Herzen nehmen ;)

Eine Nacht wird auch sowieso noch drüber geschlafen, heute passiert hier nicht mehr viel.
Außerdem wollte ich ursprünglich den Laptop frisch machen und nicht den Rechner... seit gestern Abend lief er aber so schlecht, dass alles anders gekommen ist als geplant... na mal sehen! :schief:

Also dann erstmal weitere Anregungen im RAM Empfehlungs Thread bitte und bis Morgen! :schief:

Doch! Wird eh darauf hinauslaufen... Werde aber damit warten bis ich den RAM habe, dann wird neuinstalliert.

Zurück