Servus Leute,
habe heute meinen neuen BenQ 23" Monitor bekommem,hatte vorher einen 19".Jetzt habe ich das Problem das manche Spiele nicht laufen wollen oder total spinnen und der Rechner abstürzt oder einfriert..Hatte vorher die Auflösung 1280x1024 ,und jetzt mit dem neuen 23"Monitor 1920x1080.Habe auch den Treiber neu installiert,nix.Das einzigste Spiel was ohne Probleme läuft ist Crysis.Die etwas älteren spiele wie Bf2 oder CoD4 spinnen total rum.Muss ich die Spiele jetzt alle neu Installieren?
Pentium E6300 2,8Ghz@3,5Ghz
Gigabyte EP45-Extreme
4Gb-Corsair XMS2 DDR2-1066
Sapphire 4850 512MB
600Watt Bequiet Straight Power
An der Hardware kanns ja nicht liegen,hat einer eine Idee?
habe heute meinen neuen BenQ 23" Monitor bekommem,hatte vorher einen 19".Jetzt habe ich das Problem das manche Spiele nicht laufen wollen oder total spinnen und der Rechner abstürzt oder einfriert..Hatte vorher die Auflösung 1280x1024 ,und jetzt mit dem neuen 23"Monitor 1920x1080.Habe auch den Treiber neu installiert,nix.Das einzigste Spiel was ohne Probleme läuft ist Crysis.Die etwas älteren spiele wie Bf2 oder CoD4 spinnen total rum.Muss ich die Spiele jetzt alle neu Installieren?
Pentium E6300 2,8Ghz@3,5Ghz
Gigabyte EP45-Extreme
4Gb-Corsair XMS2 DDR2-1066
Sapphire 4850 512MB
600Watt Bequiet Straight Power
An der Hardware kanns ja nicht liegen,hat einer eine Idee?
.Versuchs mal mit neu Instalation.