Probleme mit STEAM: cheat detected?

AW: Hilfe PCGH ! Danke

tja, durch sone einstellung leben dinger wie steam eben richtig auf. überall wird für mehr löhne gestreikt, was irgendwann die produktpreise in die höhe treibt, was wieder zu lohnerhöhungsforderungen führt und die inflationskurve freut ^^ weil eutschland gehts ja schlecht und keiner hat geld. aber 50 60 ocken fürn spiel ausgeben, das am besten jeden monat mehrmals, sich bevormunden lassen von vorn bis hinten und wenn mans nich selber aus langeweile kurz drauf liegen lässt, sperrts der anbieter einem freundlicherweise. am besten wirds dann noch als antisuchtkampagne verkauft :ugly: und alle jubeln wieder :P

aber mal aus einer objektiveren sicht betrachtet... ich finds gut, das cheatern das leben schwer gemacht wird, aber wir leben gott sei dank auch nich mehr zu inquisitionszeiten oder hexenverbrennungen. wie viele gerichtsverfahren gibt es, wo man ungläubig den kopf schüttelt, weil einer frei kam aufgrund von irgendwelchen anwaltstricksereien. aber dann sollte man sich auch vorstellen, was wäre, wenn mich einer anklagt aufgrund von spekulationen oder unglücklichen umständen/zufällen bla un ich unschuldig verknackt werd, weil keiner erstma generell davon ausging, das ich unschuldig bin, bis meine schuld auch bewiesen is. ich fänds mies ^^

nuird hier einer gebannt, und keiner weis, ob zu recht oder zu unrecht. ganz allgemein betrachtet kann seine story auch nur gelogen sein usw usf. aber selbst wenn, es geht sicher vielen so, wie in seiner geschichte geschildert (un ich enke mal, er spricht schon die wahrheit ^^). das bannen wäre mehr ok, wenn es ne serverwahl gäbe zum bsp (und sicher noch paar andere features). aber so... kommst ohne das us willst auf sonen server un bist eine kohle los ^^ super, geil. also wer sich da rüber nich aufregt, der muss schon paar probleme haben ^^

ein gescheiteres system wäre ne verwarnung oder so, zuder man stellung beziehen kann. aber das is ja arbeit. un son blindes ban-tool... eben nich >< nur, solange keine sau sich drüber aufregt sondern das halt hinnimmt, wird sich das auch nich ändern. naja, es wird sich ändern, aber ganz sicher nich zum guten :ugly:

tja, durch sone einstellung leben dinger wie steam eben richtig auf. überall wird für mehr löhne gestreikt, was irgendwann die produktpreise in die höhe treibt, was wieder zu lohnerhöhungsforderungen führt und die inflationskurve freut ^^ weil eutschland gehts ja schlecht und keiner hat geld. aber 50 60 ocken fürn spiel ausgeben, das am besten jeden monat mehrmals, sich bevormunden lassen von vorn bis hinten und wenn mans nich selber aus langeweile kurz drauf liegen lässt, sperrts der anbieter einem freundlicherweise. am besten wirds dann noch als antisuchtkampagne verkauft :ugly: und alle jubeln wieder :P

aber mal aus einer objektiveren sicht betrachtet... ich finds gut, das cheatern das leben schwer gemacht wird, aber wir leben gott sei dank auch nich mehr zu inquisitionszeiten oder hexenverbrennungen. wie viele gerichtsverfahren gibt es, wo man ungläubig den kopf schüttelt, weil einer frei kam aufgrund von irgendwelchen anwaltstricksereien. aber dann sollte man sich auch vorstellen, was wäre, wenn mich einer anklagt aufgrund von spekulationen oder unglücklichen umständen/zufällen bla un ich unschuldig verknackt werd, weil keiner erstma generell davon ausging, das ich unschuldig bin, bis meine schuld auch bewiesen is. ich fänds mies ^^

nuird hier einer gebannt, und keiner weis, ob zu recht oder zu unrecht. ganz allgemein betrachtet kann seine story auch nur gelogen sein usw usf. aber selbst wenn, es geht sicher vielen so, wie in seiner geschichte geschildert (un ich enke mal, er spricht schon die wahrheit ^^). das bannen wäre mehr ok, wenn es ne serverwahl gäbe zum bsp (und sicher noch paar andere features). aber so... kommst ohne das us willst auf sonen server un bist eine kohle los ^^ super, geil. also wer sich da rüber nich aufregt, der muss schon paar probleme haben ^^

ein gescheiteres system wäre ne verwarnung oder so, zuder man stellung beziehen kann. aber das is ja arbeit. un son blindes ban-tool... eben nich >< nur, solange keine sau sich drüber aufregt sondern das halt hinnimmt, wird sich das auch nich ändern. naja, es wird sich ändern, aber ganz sicher nich zum guten :ugly:

wäre ich auf sonem Punkte SERVER GEWESEN WÄRE ICH DOCH SICHER NIT lvl 53 oder so ich weiß es nit genau auf jedenfall nichtmal im 1. Prestige modus .

ich weiß ja nichtmal wo ich das gucken kann (jetzt noch )

Ich nutze überall den selben namen :

kuschluk spielt css , cod , etqw, bf2 ,bf2142, bf bc2 uvm .... Kuschluk hat überall normale stats ... und in BF auch viele Spielstunden => Kuschluk cheatet entweder schlecht oder spielt ohne cheat !

ich glaubs dir ja und steh auf deiner seite ^^ aber was man machen kann... kA. also ich meide steam, aber dafür isses in deinem fall ja zu spät.

ich glaubs dir ja und steh auf deiner seite ^^ aber was man machen kann... kA. also ich meide steam, aber dafür isses in deinem fall ja zu spät.

bis samstag fand ich steam eigentlich cooler als sonstige kopierschutzversuche

- keine cds
- keine neuinstallationen
- usw

heute den studienkollegen getroffen => sein game wurde gestern auch gesperrt !

das ist ja wohl die höhe lag also eindeutig an dem uns zugeteilten server

Aber ein Server löst doch keinen Cheatverdacht aus.
Das VAC untersucht nicht die Server, sondern euch !

Aber ein Server löst doch keinen Cheatverdacht aus.
Das VAC untersucht nicht die Server, sondern euch !

Richtig. Und daher müsst ihr irgendwas angestellt haben, so einfach ist das. In einem Forum kann man das leider nicht überprüfen, weil man einen ohne Schwierigkeiten einfach anlügen kann. Damit will ich dir das allerdings nicht unterstellen, kann auch sein, dass du unbewusst etwas gemacht hast.

Verbraucherschutz, Gericht ... das alles wird dir nur Geld kosten und dir nicht helfen. Denkst du, du bist der erste der sich beschweren will? Was Valve tut wurde schon mehrmals vor Gericht verhandelt, und soweit ich mich erinnern kann hat Valve immer Recht bekommen. Wenn du MW2 unbedingt spielen möchtest, dann kauf dir doch ein neues Exemplar oder steige auf Spiele ohne Steam um, z.B. Battlefield: Bad Company 2.

Auch wenn es ärgerlich ist, dass dein Account gesperrt wurde, so kann ich dennoch deine Reaktionen nicht nachvollziehen.

Grundsätzlich ist es in einem Forum sinnig, eine treffende Themenüberschrift zu wählen. Dadurch werden die Leute auf das jeweilige Thema aufmerksam und können dir dann weiterhelfen.
Themen, die falsch oder irreführend benannt werden, werden eher liegen gelassen.
Daher bitte ich dich, zukünftig auch auf eine treffendere Überschrift zu achten.

Mods sind eher für die administrative Seite eines Forums zuständig. Insofern kennen sie sich mit gewissen Belagen aus, was aber nicht heißt, dass sie auf jedwegen technischen Gebieten allwissend sind. Dementsprechend bist du auch gut beraten, auf den Rat anderer zu hören. Sehr häufig können sogar User in gewissen Punkten besser weiterhelfen, da sie bereits Erfahrung auf diesen Gebieten gemacht haben. Jenes zeigt sich auch in diesem Thread, zumal einige von ähnlichen Problemen berichtet haben.

Darüber hinaus kann ich dein Poltern auch nicht ganz nachvollziehen. Der Ruf, sich nur noch von Moderatoren helfen zu lassen, klingt zumindest nicht nach einer breiten Offenheit.
Auch wenn du über die Geschehnisse nicht erfreut bist, so solltest du dennoch objektiv bleiben. Irgendwelche lauten Rufe nach einem Anwalt oder ähnliches bringen dich in einem Forum zumindest nicht weiter. Stattdesen ist es eher ratsamer, auf den Rat von Usern zu hören, welche bereits eine ähnliche Erfahrung mit STEAM gesammelt haben.

Vllt. hast du ja andere Steam-Spiele-Cheats auf deinem PC die entdeckt wurden?!
Und wenn es nur das Programm ist zum starten,welches man für 1.6 brauch. (nein, ich cheate nicht bei 1.6 und btw, ich spiele es auch nicht ;) )

Zurück