Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Du hast die Intention in meinem post nicht verstanden. Es ging mir nicht darum dass deine / eure Software schlecht wäre. Genau das Gegenteil! Das Problem war aber eben gar kein Problem, sondern hat sich mit ein paar Selbstversuchen ausfindig machen lassen. Und das von einem Software-DAU. Darum geht es mir. Hätte ich aber die gleiche Mentalität wie manche User hier, hätte ich ein Fass aufmachen müssen und dir als Entwickler Die Alleinschuld geben. Genau das wäre aber totaler Quatsch gewesen. Darum ging es mir. Hier an diesem Beispiel sieht man sehr gut dass du einfach nur auf mein vermeintliches Problem mit deiner Software angesprungen bist, aber nicht auf die Aussage dass es gar kein Problem gab. Das habe ich erzeugt, das hat GPU-tweak erzeugt und das hat wahrscheinlich auch noch eine Liste meiner 79 Hintergrundanwendungen mit verursacht. Die Kombination aus allem kann das verursacht haben, nicht deine Software und genau deshalb habe ich dir auch keine Verantwortung gegeben und deshalb habe ich mich nicht bei dir gemeldet und deshalb auch kein Fass aufgemacht.Ich finde den Vergleich ziemlich unfair. Ich habe die Software größtenteils als Einmannshow* in meiner Freizeit aufgezogen. Und das willst du jetzt mit den Softwareprojekten von Milliarden Konzernen vergleichen?
Aber mal unter uns, Wolfgang hat den letzten Index komplett mit CX ohne einen einzigen Fehler gebencht. Damit übersteigt die Qualität von CX die von OCAT um ein Vielfaches. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. OCAT ist auch von AMD und wenn sich die Qualität auch so in den Treibern wiederfinden lässt, dann sage ich nur: "Gute Nacht, Kameraden".
Außerdem, wenn du Probleme mit CX hattest, wieso hast du mich nicht kontaktiert? Du hättest übrigens einfach den Prozess von GPU-tweak auf die Ignore-Liste packen müssen. Das wären zwei Klicks gewesen.
* Mittlerweile sind wir ja zu dritt, was mich übrigens sehr freut.
Hier passiert genau das Gegenteil.
Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk