T
Tim1974
Guest
Hallo,
ich habe gestern den 347.25 Treiber installiert, nicht geupdated, sondern "Neuinstallation" ausgewählt. Nun habe ich bei FarCry4 starke Probleme, einmal war der Bildschirm bis auf den Fensterrahmen nach einigen Minunten Spielen komplett weiß und das Spiel schien komplett eingefroren zu sein. Ich habe über den Windows Tastmanager den Task abschießen können, Windows lief zum Glück weiter stabil.
Beim zweiten Versuch waren nach einigen Minuten Tonstörungen zu hören, ein unsauberes Nebengeräusch, dann war plötzlich der Sound komplett weg bzw stumm, das Spiel lief aber weiter.
Der Sound kommt bei mir über den Fernseher, also per HDMI von der Grafikkarte zum Fernseher.
Beides habe ich erst erlebt, nachdem ich diesen aktuellen Treiber installiert hatte, mit dem Vorgänger gab es da keine dieser Probleme.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Treiber?
Kann ich auch wieder einen Älteren installieren, oder gibts die nicht mehr offiziell bei NVidia bzw. wird aus Sicherheitsgründen davon abgeraten?
Gruß
Tim
P.S.: Meine Grafikkarte ist eine Gigabyte GV-N660OC-2GD PCI-E 3.0 x16
ich habe gestern den 347.25 Treiber installiert, nicht geupdated, sondern "Neuinstallation" ausgewählt. Nun habe ich bei FarCry4 starke Probleme, einmal war der Bildschirm bis auf den Fensterrahmen nach einigen Minunten Spielen komplett weiß und das Spiel schien komplett eingefroren zu sein. Ich habe über den Windows Tastmanager den Task abschießen können, Windows lief zum Glück weiter stabil.
Beim zweiten Versuch waren nach einigen Minuten Tonstörungen zu hören, ein unsauberes Nebengeräusch, dann war plötzlich der Sound komplett weg bzw stumm, das Spiel lief aber weiter.
Der Sound kommt bei mir über den Fernseher, also per HDMI von der Grafikkarte zum Fernseher.
Beides habe ich erst erlebt, nachdem ich diesen aktuellen Treiber installiert hatte, mit dem Vorgänger gab es da keine dieser Probleme.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Treiber?
Kann ich auch wieder einen Älteren installieren, oder gibts die nicht mehr offiziell bei NVidia bzw. wird aus Sicherheitsgründen davon abgeraten?
Gruß
Tim
P.S.: Meine Grafikkarte ist eine Gigabyte GV-N660OC-2GD PCI-E 3.0 x16

