PommesmannXXL
BIOS-Overclocker(in)
Abend,
ich brauch mal eure Hilfe Ich liste die Punkte einfach mal auf:
Neue Hardware:
AsRock 870 Extreme3
4 GB DDR3-1333
Spire Gemini
Antec High Current Gamer 750W
Western Digital Caviar Green 640GB
ASUS DVD-Laufwerk
"Alte" Hardware:
AMD Athlon II X4 635
Sharkoon Rebel 12
Radeon HD5870
1. Als ich das erste mal den Rechner gestartet hab, kamen ein paar Funken von einem kleinen Chip auf dem Mainboard. Sofort ausgemacht, und über das Teil gestreift. Dann fiel ein bisschen Dreck von dem Teil. Seitdem sind die Funken weg. Win 7 installiert und der Rechner läuft einwanfrei, auch nach mehrere Neustarts. Muss ich mir Sorgen machen ?
2. Wenn ich den CPU-Kühler anfasse, bewegt er sich. Allerdings bleibt der CPU-Kühler immer an der CPU, eher das Mainboard bewegt sich etwas. Allerdings sind die Temps top, wobei ich von einem Auslesefehler ausgehe, denn 17° im Idle können nicht sein Soll ich ihn neu montieren ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg,
Adio
ich brauch mal eure Hilfe Ich liste die Punkte einfach mal auf:
Neue Hardware:
AsRock 870 Extreme3
4 GB DDR3-1333
Spire Gemini
Antec High Current Gamer 750W
Western Digital Caviar Green 640GB
ASUS DVD-Laufwerk
"Alte" Hardware:
AMD Athlon II X4 635
Sharkoon Rebel 12
Radeon HD5870
1. Als ich das erste mal den Rechner gestartet hab, kamen ein paar Funken von einem kleinen Chip auf dem Mainboard. Sofort ausgemacht, und über das Teil gestreift. Dann fiel ein bisschen Dreck von dem Teil. Seitdem sind die Funken weg. Win 7 installiert und der Rechner läuft einwanfrei, auch nach mehrere Neustarts. Muss ich mir Sorgen machen ?
2. Wenn ich den CPU-Kühler anfasse, bewegt er sich. Allerdings bleibt der CPU-Kühler immer an der CPU, eher das Mainboard bewegt sich etwas. Allerdings sind die Temps top, wobei ich von einem Auslesefehler ausgehe, denn 17° im Idle können nicht sein Soll ich ihn neu montieren ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg,
Adio