Probleme mit LG Monitor

İch habe es jetzt mıit einem DVİ->VGA Adapter versucht! Also an mein DVİ Kabel ein VGA Adapter angeschlossen und diesen an den VGA Eingang vom Monitor angeschlossen aber ebenfalls kein Erfolg!
Diesmal erscheint die Meldung mit dem DUAL (Screenshot oben) installieren nicht und auch das DVİ-D-Sub Stromsparmodus nicht aber ''Kein Signal bitte Verbindung prüfen'' !

İch habe es am PC sowohl am DVİ vom MB als auch an beide DVİ-Anschlüsse von der Graka versucht bei allen selbe KeinSignal Meldung!

Weiss nicht, obwohl Lüfter (Gehause,Graka,CPU) sich drehen wird nichts am Mon. angezeigt.
Kann es vielleicht an der Batterie vom MB liegen das die Leer ist?

:-) ja das kann natürlich auch sein!

Frage was ist mit der Batterie wenn die leer wäre hätte das keine Aswirkung auf die Anzeige?

Zurück zum Kabel, ich habe hier ein alten Toshiba Satelite Notebook herumliegen... wenn an den vga ausgang das Kabel anschliesse und das andere ende an den monitor per dvi sollte der Monitor doch wenn ich über FN+F5 denn Monitor wechsle was Anzeigen...?

Es sei denn Kabel und oder dvi Eingang vom Monitor ist defekt...!?

Kaputter dvi Eingang das LG-Forum ist voll davon...(stromsparmodus,stand-by etc.)

:lol: :wow: :sabber: :wall: Hahaha... JoM79 danke für deine Hilfe!
Da ich alle 4-5 Jahre nen PC zusammenbastelle habe ich immer wieder die selben Probleme...!
In einem anderen Thread ging es um meinen CM Hyper 612v.2 Kühler den ich falsch herum montiert hatte, beim amontieren und drehen des besagten Kühlers habe ich "etwas" entdeckt...!?

Undzwar das das MAinboard nicht unter Strom stand :daumen2: :wall: :stupid: :kotz: gut eine Woche hab ich mit dem Ding geprügelt und war schon am Verzweifeln!

Hab mich gewundert warum obwohl sich alles dreht nichts am Monitor ankommt... naja jetzt gehts.

Das Beste ist, den selben Fehler hatte ich bei meinem Vorvorletzten Rechner, also vor gut 8 Jahren auch schon gemacht!

Naja vielleicht oder hoffentlich habe ich es jetzt gelernt...!? :ugly:

Nochmals thx... Kabel, Aus- und Eingänge sowie Monitor funktioniert alles! :daumen:

Zurück