Cuddleman
BIOS-Overclocker(in)
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant
Wer mit vorherigen Alkoholgenuß sich trotzdem ans Steuer seines Autos setzt (handelt Grobfahrlässig, weil Bewußt getrunken) und dann erwischt wird, versucht auch alles um den Führerschein zubehalten
Man hätte vor dem Release reagieren können, statt sich jetzt eine weiße Weste mit Kundenfreundlichkeit zu schaffen.
Ich bin aber der Meinung das weit mehr dahinter steckt, als wir uns überhaupt Denken können.
Den das Verhalten ist aus meiner Sicht, wie retten was noch zu retten geht.
Drei Jahre Belastungstest und das Problem da schon festgestellt, heißt für mich Grobfahrlässig.* In Intels internen Tests haben eine kleine Anzahl (einstellige Prozentzahl) von Chipsätzen in Langzeit-Belastungstests über drei Jahre Probleme gezeigt. Dies würde bedeuten, dass beispielsweise Mainboards oder Notebooks in geringer Anzahl nach mehreren Monaten erst Probleme zeigen können. Es handelt sich zwar nur eine geringe Anzahl, aufgrund des Qualitätsaspekts hat man sich jedoch zu einer Neuauflage des Chipsatzes entschieden. Es ist also wahrscheinlich, dass ein Produkt heute hervorragend funktioniert, aber möglicherweise nach mehreren Jahren erst die von Intel entdeckten Probleme zeigt. Dies war auch der Grund, warum man zum Launch diesen Bug nicht lokalisieren konnte.
Wer mit vorherigen Alkoholgenuß sich trotzdem ans Steuer seines Autos setzt (handelt Grobfahrlässig, weil Bewußt getrunken) und dann erwischt wird, versucht auch alles um den Führerschein zubehalten
Man hätte vor dem Release reagieren können, statt sich jetzt eine weiße Weste mit Kundenfreundlichkeit zu schaffen.
Ich bin aber der Meinung das weit mehr dahinter steckt, als wir uns überhaupt Denken können.
Den das Verhalten ist aus meiner Sicht, wie retten was noch zu retten geht.
...