mickythebeagle
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant
------------------------------------------------
Aktueller Hinweis vom 01.02.2011: Nachdem Intel einen Hardwarefehler der Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs bestätigte(PCGH berichtete), hat Alternate den PC vorerst aus dem Sortiment genommen, bis Mainboards mit einer neuen Revision verfügbar sind.
WiederSpicht sich doch mit Ihrer eigenen Meldung zwecks PCGH-PC´sHabe gestern ein Mainboard mit P67 bestellt, habe an dem Online Shop ne email geschrieben,
antwort:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Eine offizielle Rückholaktion von Intel wurde noch nicht ausgesprochen, da nicht alle Mainboards betroffen zu sein scheinen. Intel bringt demnächst ein Tool auf den Markt mit dem man teste kann, ob ein jeweiliges Mainboard von diesem Chipsatzfehler betroffen ist.
Sollte dies der Fall sein, kann das Mainboard natürlich zurückgegeben werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Vorteil were vilt das ich es früher besitzen würde aber vilt mit dem fehler... 1woche ist es zum abholen.
nun überleg ich mir ob Storno oder nich da das Produkt zur Filiale geschickt wird und ich es dann hollen müsste.
und sie verkaufen diese Prdoukte weiter....
Aktueller Hinweis vom 01.02.2011: Nachdem Intel einen Hardwarefehler der Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs bestätigte(PCGH berichtete), hat Alternate den PC vorerst aus dem Sortiment genommen, bis Mainboards mit einer neuen Revision verfügbar sind.

^^ als käms bei nem 700 euro cpu / Ram / board gespann darauf an ? ärgerlich klar aber diese leistung ^^