Tobias2012
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebes Forum,
habe in meinem PC die XFX HD7870 black edition verbaut. Ich bin mit der Grafikkarte eigentlich recht zufrieden und hatte damit auch zuvor keine Probleme.
Vor 2 Wochen hab ich dann den PC angeschalten und mir ist aufgefallen das am Desktop oder in Programmen sowie Spielen Grafikfehler in Form von kleinen Schwarzen Kästchen oder Strichen auftauchen.
Mal mehr mal weniger. Habe dann die Treiber deinstalliert und nun ist mir nichtsmehr aufgefallen. Sobald ich sie aber wieder installiert hatte ging alles von vorne los. Vor 3-4 Wochen hatte ich diese Probleme noch nicht.
Hab ich den PC länger laufen und starte ein Spiel hört das ganze auch auf.
Starte ich den PC dann neu merkt man auch eine Verbesserung. Und das ganze Tritt nur auf nach längerer nichtbenutzung.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke im voraus
habe in meinem PC die XFX HD7870 black edition verbaut. Ich bin mit der Grafikkarte eigentlich recht zufrieden und hatte damit auch zuvor keine Probleme.
Vor 2 Wochen hab ich dann den PC angeschalten und mir ist aufgefallen das am Desktop oder in Programmen sowie Spielen Grafikfehler in Form von kleinen Schwarzen Kästchen oder Strichen auftauchen.
Mal mehr mal weniger. Habe dann die Treiber deinstalliert und nun ist mir nichtsmehr aufgefallen. Sobald ich sie aber wieder installiert hatte ging alles von vorne los. Vor 3-4 Wochen hatte ich diese Probleme noch nicht.
Hab ich den PC länger laufen und starte ein Spiel hört das ganze auch auf.
Starte ich den PC dann neu merkt man auch eine Verbesserung. Und das ganze Tritt nur auf nach längerer nichtbenutzung.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im voraus
