Probleme mit der Framerate im Spiel

fregge

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe da mal eine Bescheidene Frage.Ich spiele Leidenschaftlich gern das Spiel World of Tanks, hatte mir auch deswegen eine neue Grafikkarte gekauft ( ATI HD 6790 ) weil meine FPS so schlecht waren.Diese sich aber nicht so sehr großartig änderten, Teilweise habe ich so geringe FPS das ich denke es ist eine Diashow.Ich habe auch die Grafikeinstellungen im Spiel verändert dies brachte ebenfalls keinen erfolg meist auch nur das gegenteil. Kann mir jemand sagen was da mein problem ist?

Pozessor: AMD Athlon X2 5000+
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR 2 667
Mainboard: MSI NF 520 C-35
Festplatte: SSD corsair force gt 60 GB + 320 GB Seagate ( IDE )
Grafikkarte AMD Radeon HD 6790

Vieleicht hilft ja die Komponenteninfo.

Hast Du eine Empfelung?Wollte aber nicht gleich das Board wechseln.Ist ein AM2+ Board was aber auch mit AM3 Prozessoren arbeitet. ( laut Hersteller )

Das liegt schlichtweg an dem irre lahmen (für heutige Verhältnisse) Prozessor.

Wenn dein Board AM3 CPUs unterstützt (wahrscheinlich per BIOS-Update) kannst du dir einen Phenom II draufsetzen.
Der schnellste 4-Kerner wäre der hier: AMD Phenom II X4 980 Black Edition, 4x 3.70GHz, boxed
Wahlweise gibts auch noch Sechskerner (1100T) oder eben günstigere 4er je nachdem was dein Budget hergibt.

Danke für die schnellen Antworten :D.
Dann werd ich mir mal einen schönen neuen Prozessor gönnen:daumen:.

Es sei denn es sind Lags durch deine Internetverbindung - da hilft kein Prozessor der Welt dagegen ;)

Da kann man die beste Internetverbindung der Welt haben (wenn er überhaupt World of Tanks online spielt), das bringt ihm genau Null wenn er seinen jetzigen Prozessor beibehält.

ich hab hie mal noch ne frage zu diesem thema bezogen würde auch dieser prozessor mein problem lösen

AMD Phenom II X4 945 4x 3.00GHz So.AM3 BOX

:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück