Ich habe da mal eine Bescheidene Frage.Ich spiele Leidenschaftlich gern das Spiel World of Tanks, hatte mir auch deswegen eine neue Grafikkarte gekauft ( ATI HD 6790 ) weil meine FPS so schlecht waren.Diese sich aber nicht so sehr großartig änderten, Teilweise habe ich so geringe FPS das ich denke es ist eine Diashow.Ich habe auch die Grafikeinstellungen im Spiel verändert dies brachte ebenfalls keinen erfolg meist auch nur das gegenteil. Kann mir jemand sagen was da mein problem ist?
Pozessor: AMD Athlon X2 5000+
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR 2 667
Mainboard: MSI NF 520 C-35
Festplatte: SSD corsair force gt 60 GB + 320 GB Seagate ( IDE )
Grafikkarte AMD Radeon HD 6790
Vieleicht hilft ja die Komponenteninfo.
Pozessor: AMD Athlon X2 5000+
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR 2 667
Mainboard: MSI NF 520 C-35
Festplatte: SSD corsair force gt 60 GB + 320 GB Seagate ( IDE )
Grafikkarte AMD Radeon HD 6790
Vieleicht hilft ja die Komponenteninfo.
liegt bestimmt daran.
.
.![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)

