Probleme mit den IE9

Fragile Heart

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich habe seid gestern das Problem das sich der IE9 hier auf meinen Arbeitsrechner völlig unbenutzbar verhält. Für jeden Seiten aufruf reserviert er 50-100mb mehr Speicher bis er dann abschmiert. Es kotzt mich gerade echt an und hier darf ich keinen anderen Browser installieren.

Hat jemand Rat?

Edit:
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bit

Wenn ich mich recht erinnere, konnte man beim IE doch zuweisen wieviel Platz für Webseiten verwendet werden soll.

Bei mir (IE8) finde ich das unter "Extras" --> "Internetoptionen" --> "Browserverlauf" --> "Einstellungen"

Hast du mal den Chache, die Cookies und die anderen temporären Dateien gelöscht?

Wenn ich mich recht erinnere, konnte man beim IE doch zuweisen wieviel Platz für Webseiten verwendet werden soll.

Bei mir (IE8) finde ich das unter "Extras" --> "Internetoptionen" --> "Browserverlauf" --> "Einstellungen"
Danke für den Tipp, aber das scheint es nicht zu sein. Steht 250 MB drin und der Browser hat jetzt laut Task Manager schon wieder 896 MB ....

Hast du mal den Chache, die Cookies und die anderen temporären Dateien gelöscht?
Ja schon versucht, auch Flash hab ich schon aus gemacht, bringt aber alles keine Besserung.:(

32 Bit Version.

Ich hab mal ein Bild gemacht und wollte das hochladen, was mir der IE aber jetzt zweimal mit einen Absturz dankte ... also das Bild hab ich kurz nach meinen vorherigen Posting gemacht und da ist die Speichernutzung schon auf 1.359.264k angestiegen.

Kann ich dir nicht sagen, ich darf hier keinen Browser Installieren und ich hänge dann doch zu sehr an meinen Job. :D

Ich hab mal alle Addons ausgemacht, aber sieht schon wieder blöd aus. Gerade gestartet und hier hier durch geklickt und von 25MB auf 394MB gestiegen.

Edit:
Danke für deine Hilfsversuche Pain, aber jetzt reichts mir gerade. Das lege ich jetzt unseren Admin vor und dann soll er schauen wie ich wieder arbeiten kann. Bin doch hier da um diesen blöden Browser zu testen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Pop-Up-Blocker eingeschaltet? Nicht das ein Fragment von einem Pop-Up das verursacht.

Die hohe Speicherauslastung bei einem Browser kenn ich noch in Verbindung mit einem Virus.

Ansonsten fällt mir nur ein, den Browser mal neu zu installieren, was du aber leider nicht darfst nehm ich mal an.

Eigentlich sollte die 64-Bit Version da dabei sein. Mein IE9.0 hat sowohl 32 als auch 64-Bit.

Edit:
Danke für deine Hilfsversuche Pain, aber jetzt reichts mir gerade.
Gern geschehen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück