unwissender
Schraubenverwechsler(in)
Probleme mit Audio Cd´s, LG GH22NS40
Hallo Community!
Habe zurzeit ein Problem mit meinem DVD Player LG GH22NS40
Wenn ich eine CD im Media Player (auch VLC) einlege, spielt der Player den ersten Track an und endet nach ca. 1 Minute mit folgender Fehlermeldung:
Windows Media Player kann die CD nicht lesen. Die CD ist möglicherweise schmutzig oder beschädigt. Schalten Sie die Fehlerkorrektur ein, und versuchen Sie es dann erneut.
Es ist dabei egal, ob es sich um eine Original CD oder eine gebrannte CD handelt.
Die restlichen Track werden mit roten X versehen und können gar nicht abgespielt werden. Ab und zu kann Track 8, 9 oder 10 ab/angespielt werden.
Eine Fehlerkorrektur des Laufwerks habe ich beim Abspielen nicht gefunden.
Lediglich für das Kopieren vom Medium gibt es diese Option, nützt aber nichts.
Mein System:
Windows Vista 64 Home Premium
Hat jemand eine Idee oder kennt den Fehler?
Gruß
Der
(im wahrsten Sinne des Wortes)
Unwissende
Hallo Community!
Habe zurzeit ein Problem mit meinem DVD Player LG GH22NS40
Wenn ich eine CD im Media Player (auch VLC) einlege, spielt der Player den ersten Track an und endet nach ca. 1 Minute mit folgender Fehlermeldung:
Windows Media Player kann die CD nicht lesen. Die CD ist möglicherweise schmutzig oder beschädigt. Schalten Sie die Fehlerkorrektur ein, und versuchen Sie es dann erneut.
Es ist dabei egal, ob es sich um eine Original CD oder eine gebrannte CD handelt.
Die restlichen Track werden mit roten X versehen und können gar nicht abgespielt werden. Ab und zu kann Track 8, 9 oder 10 ab/angespielt werden.
Eine Fehlerkorrektur des Laufwerks habe ich beim Abspielen nicht gefunden.
Lediglich für das Kopieren vom Medium gibt es diese Option, nützt aber nichts.
Mein System:
Windows Vista 64 Home Premium
Hat jemand eine Idee oder kennt den Fehler?
Gruß
Der
(im wahrsten Sinne des Wortes)
Unwissende