Probleme mit AMD 900 Cipsätzen ?

grafophil

Kabelverknoter(in)
Probleme mit AMD 900 Cipsätzen ?

Bevor ich mir ein AM3+ Mainboard zulege, wollte ich einfach mal noch zur Sicherheit nachfragen, ob irgendjemand bereits schlechte Erfahrungen mit den neuen AMD-Chipsätzen gemacht hat, oder von Bugs im Betrieb mit Phenom II CPUs gehört hat.

AW: Probleme mit AMD 900 Cipsätzen ?

na das ist ja eine gute Frage. Du wirst immer beides finden. Gute und schlechte Erfahrungen mit ein und dem selben Bauteil. Ich z.b. kaufe kein MSI Produkt mehr. Mir sind zwei MB's mit defekten ausgestiegen. das macht die Marke MSI aber noch nicht zu einer schlechten Marke. Viele haben Probleme mit AMD Treibern für ihre GK. Ich habe keine und bin hoch zu frieden. Viele finden Vista schrott. Ich bin mit dem BS sehr zufrieden. So kann man das immer weiter fortsetzen. Des weiteren sollte man vielm geschriebenem im Netz nicht glauben. Bestes Beispiel, der Bug des ersten Phenom. Dieser Bug, wurde so oft beschrieben, das viele auf den kauf eies Phenom verzichtet haben. Fakt ist aber, das der Bug in freier Wildbahn nie gesehen wurde und auch nicht reproduziert werden konnte. (Das die Leistung eines Phneoms nicht toll war, ist was anderes)
Also ich habe noch kein Problem beim verbauen der MB mitbekommen. Liefen alle gut. Das ist meine Erfahrung is jetzt.

Zurück