• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Probleme mit 1155 Sandy

Muetze

Software-Overclocker(in)
Guten morgen Community,

hab mal wieder den rechner von an Kumpel daheim stehen, dem angeblich beim Runterfahren der Rechner abgestürtzt ist, seit dem das passiert ist, ist zuerst sein 650W noname NT übern Jordan gegangen, kein Thema 520W Antec NT schnell rein, strom wieder da. Nun bekomm ich leider nen DRAM ERROR auf dem Asus P8P67 mit blinken angezeigt, gut schnell anderen RAM getestet dennoch verweigert mir der Rechner ein Bild von der Geforce 570 und startet in unregelmäßigen Abständen ohne mein zutun neu. Gut kurz mal geschaut obs nen Kurzen irgendwo gibt, aber auch keinen gefunden.

Logisch betrachtet, bleibt nun nur noch ein defektes Board als Übeltäter, allerdings hatte ich die Hoffnung das ihr mir vllt noch die eine oder andere Idee für die Ursache geben könnt!
Mit minimal Konfiguration getestet habich auch schon.... Ohne bild bleibt mir zum RAM testen nur noch der eigene Tower werd das heute abend auch mal versuchen.

Danke im Vorraus schonmal!

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
graka und ram mal bei dir testen würd ich sagen...
andere graka hatteste auch schonmal drin?
klingt aber iwie nach board :huh:

ne war gestern gegen 23 Uhr da hielt sich meine Tauschlaune in grenzen da ich noch ne stunde heim brauchte, werd ich aber morgen mit meiner 520ger testen....

Board wäre schade, das guade Asus, wobei ich dann mal auf Ursacheforschung gehen muss was da glei beides Larmlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück