Probleme des Sandforce 22xx bei euch beseitigt?

Habt ihr noch Probleme?

• JA, meine SSD (anderer Hersteller) hat Probleme.

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere/Komisches

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
C

Crymes

Guest
Hallo,
Die Probleme mit der SSD Controller Serie insbesondere mit Intel sind ja bekannt.
Nun het zumindest OCZ ein Firmware Update rausgebracht (Version 2.15), dass die PRobleme beseitigen soll.
Sind sie bei eurer SSD von OCZ weg?

PS: Bitte keine Diskussionen um Performance, nur um schwerwiegende Probleme!!!!!!

Ich hatte Probleme, die hatten aber nichts mit den Controllerbugs zu tun oder sonstwie mit OCZ oder Sandforce.
Die Probleme konnte ich beseitigen.
Keine Ahnung, ob ich mir das Update antun soll - ich habe mir aber auch noch nicht angesehen, was dazu geschrieben wird - wenn es außer dubiosen Bugs nichts ändert, können die ihr Update erstmal behalten.
Ansonsten läuft meine SSD rund.

Ich hatte ne Agility 3, die wurde umgetauscht gegen eine Corsair Force 3, hatte immer noch die selben BSOD Probleme und hab mir dann eine Vertex 3 MI geholt, die hat dank der neuen Firmware 2.09 dann auch ohne Probleme funktioniert,aber an Leistung verloren,deswegen bin ich froh jetzt eine M4 mein eigen zu nennen.

Wie dem auch sei - meine Vertex 3 habe ich eben doch mal auf Firmware 2.15 aktualisiert (und sie funktioniert noch ;)). Verbesserter TRIMbefehl usw. liest sich ganz nett.

Zurück